Belästigt vom Lehrer?

1 Antwort

das musst du auf jeden Fall der Schulleitung sagen, das ist sexuelle Belästigung & Erpressung!

Wie bekomm ich eine Sportbefreiung vom Arzt?

Hallo, ich habe momentan kein Bock auf Sport, ich werde jedesmal fertig gemacht vom Lehrer und es macht mir kaum Spaß. Ich will nicht mehr zur Schule weil ich an dem Sport Unterricht nicht teilnehmen möchte . Bitte versteht mich und helft mir! :(

...zur Frage

Hilfe)= Perverser Sportlehrer?

Hallo zusammen,

ich (15 Jahre ) brauche dringend euren Rat. Es geht um meinen Sportlehrer:

Im Unterricht zeigt e uns zum beispiel Übungen wobei er dann mmeistens einen Schüler drannimmt , der die Übung dann zeigt. Soweit nichts schlimmes dadran , aber mittlerweile nimmt er nur noch mich dran und gibt mir bei der Aufgabe dann Hilfestellung. Dabei rutschen seine Hände dann immer auf meine Brüste und an meinen Po ..Immer anscheinend aus Versehen . Am Anfang dachte ich mir noch nichts dabei aber jetzt passiert es so oft, manchmal sogar 3 mal pro Stunde )=

Das ist mir echt unangenehm , vorallem haben wir ihn auch nächstes Jahr in Schwimmen )=

Jedenfalls hab ich mit ihm darüber gesprochen, aber er meinte nur , dass es ja aus Versehen wäre und es nicht so schlimm sein kann.#

Ich weiß jetzt nich was ich tun soll,weil er ja gesagt hat es wär aus Versehen, aber da es jede Stunde vorkommt???

Weiß jemand Rat?

Danke

...zur Frage

werde jeden tag belästigt?

Will mich eigentlich auf die schule konzentrieren aber die jungs aus meiner klasse machen das einem so schwer. Mein banknachbar fasst mich die ganze zeit im unterricht an und will mich küssen hab schon gesagt will mich wegsetzen aber die lehrer interessiert es nicht. Dann reden die vor mir aber auh hinter meinem rücken das die mich gern ***** würden. Find das so widerlich die hören auch nicht auf. Letztens stand ich kurz mit dem rücken zu paar aus meiner klasse, die haben dann so gemacht als würden die mich von hinten nehmen. Als ich das mitbekommen hab bin ich komplett ausgerastet wo dann nur kam „nimm es als kompliment“ oder „was kann ich dafür das ich ein mann bin“ hat doch garnix damit zutun?? Kein normaler mensch verhaltet sich so, weiss nicht was ich noch machen soll das geht jeden tag so

...zur Frage

Schulsport mit Jungs?

Hey. Wir hatten heute einen Lehrer als Vertretung in Sport, die Jungs haben ihn auch in Sport..Wir Mädles tragen in Sport immer Leggings und Crop top oder so. Da es einfach am gemütlichsten ist ! Aber dann hatten wir mit den jungs sport. Wir mussten laufen (35 min). Ausdauerlaufen. Und die Jungs guckten uns dauernd auf den Po und auf die Brüste 😁 Was soll ich tun? Wir hatten auch Dehnübungen etc😔

...zur Frage

Lehrer ist total pervers und begrapscht uns!?

Hey. Ich (w/14) hatte heute Sport und da sollten wir Über Schläge und Räder machen. Ich habe selbst bemerkt dass der Lehrer (ca. 46) den Mädchen auf den Po geguckt hat und die Mädchen haben auch mit gesagt, dass er auf meinen guckt. Er ist dann zu mir gekommen (sehr nah) und hat so gesagt: "Hey, mir gefallen deine Bogengänge, Herzchen." dabei hat er so gruselig gelächelt (intensiv). Ich habe mich erschrocken und bin schnell weggegangen. Dann hat er mich gezwungen, zu ihm zu kommen und einen Bogengang zu machen, wobei er mir helfen würde. Es ging alles sehr schnell und ich habe mir gespürt, dass er mich... Begrapscht hat. Meine beste Freundin und die anderen Mädchen haben gesagt, dass er mich am Po berührt hat, was mir sehr unangenehm war und Bauch jetzt ist. Meiner Freundin hat er später auch noch an der Hand genommen und ihr über den Rücken gestrichen. Im Unterricht zwinkert er mir immer zu und grinst mich abwesend an. Ich habe ihn in Englisch und Sport und er ist mein Stellvertretender Klassenlehrer. Seitdem hasse ich Englisch und Sport. Was soll ich tun? Meinen Eltern habe ich es schon erzählt, meine Freundinnen sind auch manchmal betroffen, aber nicht so schlimm wie ich und ich kann und will nicht mit einem Lehrer oder mit ihm sprechen....

...zur Frage

Ist auf dem Trampolin nach hinten fallen schlecht für den Rücken?

Als ich heute Trampolin sprang und mich öfters hintereinander auf den Po fallen ließ, sagte die Freundin meiner Mutter, dass ich so meine Wirbelsäule schädige. Hat sie recht? (Ich verzichte nur ungern darauf) Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?