Belästigt hillffee?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche mal, seine Drohungen aufzuzeichnen und zeige ihn an. Das ist nicht illegal, da Du diesen Mitschnitt nicht veröffentlichst, sondern nur als Beweis einer konkreten Bedrohungslage benötigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
freak60 05.07.2016, 20:30

den junge juckt das nich der hat adhs der ist nicht mehr normal

0
tuedelbuex 05.07.2016, 20:38
@freak60

Das gibt ihm aber nicht das Recht, andere zu belästigen und zu bedrohen. Und kapiert er das nicht, gehört er in die "Klapse"....bevor er noch jemandem wirklich etwas antut. Doch das erreicht man nur, wenn man die Behörden auf seine Auffälligkeiten hinweist.....

1

Wenn du weißt das du ihn demnächst irgend wo antreffen wirst, suchst du Dir vorher ein paar Starke Jungs, erzählst Ihnen deine Geschichte und Sicht der Dinge. Die werden schon Verständnis für dich haben.

Und dann mal gucken was für Große Töne er noch Spuckt.

Oder du deine Eltern setzen sich mal mit seinen auseinander wenn Dir sie bekannt sind.

Oder Du setzt Dich echt mal mit der Polizei zusammen.

Auf alle Fälle brauchst Du mal jemanden der Ihm die Stirn bieten kann, und das bist im Moment leider nicht Du allein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
freak60 05.07.2016, 20:33

der hat schon Schläge bekommen wegeb dieser Sache seine Eltern wissen auch Bescheid

0
korbandallas 05.07.2016, 20:53
@freak60

Das er selber Schläge bekommen sollte, wollt ich damit eigentlich gar nicht sagen, sondern eher ein paar Jungs die Eindruck auf ihn machen.Zu denen er auf irgend eine Weise aufsieht, so das er merkt das man auch anders auf Mädels reagieren kann.

Dazu muss man dann aber auch selber mitspielen und freundlich gesinnt sein, damit es auch in Zukunft was unter euch wird.

Damit so was wie ein "Hi" und "was geht" bei euch drin ist. 

Aber sind wir mal ehrlich, der ist bestimmt ein kleiner Knirps dem das Leben übel zugespielt hat.

Dann Ignoriere seine Sprüche einfach. 

Ich hab da auch keinen Königsweg, außer zur Polizei gehen wenn es echt so bedrohlich ist.

Oder sag Ihm mal, weißte was eigentlich mag ich Dich wenn du nicht so ein Arsch währst. Und dann geh einfach.

Schlimmer kann es ja eh nicht mehr werden.

Bist du ein Typ ? Wie alt seid ihr zwei denn ?

0

Was möchtest Du wissen?