Belästigt der Lehrer meine Tochter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :) Also wenn ich die Schülerin wäre, würde ich ihn mal direkt fragen, wieso er mir das erzählt. Dann erst mal die Antwort abwarten & wenn der nicht aufhört oder noch intimer & persönlicher wird, würde ich schon zum Direktor gehen, aber tendenziell erst versuchen mit ihm zu reden. & wenn der mich mit Sexstories vollquatschen würde, würde ich einfach nicht drauf eingehen & sowas sagen wie "Laden Sie sich halt Lovoo aufs Handy" oder so. Auf jeden Fall sollte er checken, dass ich nicht an Nähe/Sex mit ihm interessiert bin. 

Hoffentlich versteht er es auch.

Ich frage mich, was er damit bezweckt. Er kann doch nicht davon ausgehen, dass ein 17-jähriges Mädchen an ihm Interesse hat?

1
@Astra10

Ja der hat anscheinend irgendein Problem oder so.. Mit mir wollte, als ich 18 war, auch mal ein 44-Jähriger ne Affäre, weil er zu wenig 

1
@klarissa24

Sex mit seiner Freundin hat & der kam mir auf ne ähnliche Tour. Also ich würde ihm (von mir ablenkende) Tipps geben & abwarten, wie er sich weiterhin verhält. Manche Männer haben da echt einen am Schatten.

1

Geht gar nicht! Bitte mit dem Direktor sprechen!

Goethe Zitat bedeutung?

Hallo, ich muss eine Hausarbeit schreiben über das Zitat: Der Mensch ist dem Menschen das interessanteste, und sollte ihn vielleicht ganz allein interessieren. Ich verstehe dieses Zitat jedoch nicht. Goethe kann ja kaum damit meinen das der Mensch sich nur um sich selber kümmern soll. Und was hat dieses Zitat bitte mit dem Thema Menschlichkteit zutun?

ps: ich will wirklich keine fertige Hausaufgabe oder so, nicht das die Frage gelöscht wird ^^

...zur Frage

Ätiologische Erklärung von Orten im Beispiel Ovid?

Meine Frage ist etwas länger, bezieht sich aber auf die Ätiologie im Bezug auf Ovids Metamorphose "Ikarus."
Im Lateinunterricht haben wir gelernt, dass es sich bei dieser Metamorphose um eine Ätiologie handelt, weil die Bezeichnung der Insel "Ikaria" durch die Mytholgie von Ikarus erklären lässt.
Was ich aber nicht verstehe: Hieß die Insel schon vorher so und Ovid hat sich den Mythos ausgedacht? Oder hat Ovid erst den Mythos geschrieben und hat sich dann der Name verbreitet?
Ich hoffe, dass es verständlich ist, was ich mit der Frage ausdrücken möchte. Vielen dank schon mal

...zur Frage

Frage zu dieser Ableitungsfunktion?

Ableitung von: 3Wurzel(2x-2) Mit der Umkehrformel!

Ich habe Folgendes gerechnet:

  1. Umkehrfunktion : (2x-2)^3
  2. Ableitung der " : 6(2x-2)^2
  3. f´(x): 1/ 6(3Wurzel(2x-2)^2 Der große Platz zwischen dem geteilt und der 6 zur Verdeutlichung!
  4. vereinfacht: 1/ 6(2x-2)^0,66666 gemeint ist 2drittel!

Der Ableitungsrechner online zeigt ein anderes Ergebnis:

2/ 3(2x-2)^0,6666666

Was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

Angst vor elternsprechtag!

Hab um 16.50 uhr elternsprechtag :S muss da leider mit mein vater hin der richtig streng is.. -.-' ich hab in den letzten wochen total schlechte noten. werde von den anderen abgelenkt und kriege deswegen oft vom lehrer ärger. Habe ne 5 in der mathearbeit........ Mein lehrer wird das meinem vater auf jeden fall sagen, ich hab so angst. Als wir letztes mal beim elternsprechtag (im april) waren, wurde auch nur schlechtes über mich erzählt..-.- Zuhause hat mich mein vater soooooooooo angeschrien, hatte voll angst vor ihm und saß den ganzen tag verkrochen in meinem zimmer. :( Er hat mir dann verboten an mein laptop zu gehn und hatte hausarrest und jetz wird es bestimmt das gleiche sein -.- Ich hab aus meinen fehlern gelernt, ich weiss ich muss mich verbessern. Wir haben ja nur noch 2 tage schule und dann ferien und danach muss ich mich anstrengen aber jetz macht mir der elternsprechtag so nen kopf ! WIE KANN ICH MICH BERUHIGEN ? wenn wir da immer sitzen und mein lehrer mir in die fresse guckt und irgendwelche zettel rausholt werde ich voll nervös und zittere :S wie kann ich ruhiger werden ? :( man ich hasse elternsprechtage :@

...zur Frage

Brauche Hilfe bei Aufgabe zur Stochastischen Unabhängigkeit?

Ich verstehe nicht so ganz wie ich bei dieser Aufgabe vorgehen soll und wie das mit den Augen gemeint ist. Und ich komm nichmals darauf wie ich das Ereignis E ausrechnen kann. Ihr müsst mir die Aufgabe nicht lösen, nur helfen auf den richtigen Rechenweg zu kommen.😅

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Früher Sex bei Jugendlichen normal?

Hallo, Ich habe letzte Woche meine 13 jährige Tochter beim Sex erwischt und im Nachhinein betrachtet etwas überreagiert, da ich damit nicht gerechnet hatte. Aus einem vertraulichen Gespräch mit ihr weiß ich, dass meine 13-Jährige Tochter schon seit den großen Sommerferien regelmäßig mit ihrem Freund (bald 16 Jahre) schläft. Außerdem meinte sie, dass der Sex mit ihm wunderschön sei, er sie zu nichts gedrängt habe und es in ihrem Alter fast normal sei Sex zu haben. Vorallem Mädchen hätten meistens 2 -3 Jahre früher Sex als Jungs und würden meistens zwischen 13 und 15 ihr erstes Mal erleben. Dem letzten Punkt kann ich nicht zustimmen und macht mich stutzig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Mädchen in diesem Alter wie meine Tochter sich wie eine erwachsene Frau verhalten. Viel eher glaube ich sie ist sehr früh dran. Was meint ihr dazu? Würdet ihr meiner Tochter zustimmen? Kennt ihr auch solche Fälle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?