Bela B Fanmail?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Also ich hatte damals an folgende Adresse geschrieben: Bela B PF 610740 10938 Berlin mit einem Rückumschlag und dann hab ich ein Autogramm bekommen. Ich weiß aber nicht, ob er sich die Briefe auch durchliest, oder nur irgendjemand anders die Autogramme abschickt. Ist allerdings auch schon eine Weile her ( ein Jahr vllt), und da auf seiner Internetseite ja nur noch die Ärzte-Adresse steht, weiß ich auch nicht, ob Belas noch existiert. Aber ein Versuch ist es ja wert xD Sonst versuch es über seine Facebook-Seite, da ist Bela ja ziemlich aktiv und eine kleine Hoffnung, dass er sich deinen Beitrag durchliest, besteht ja immerhin :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hippielove272
31.08.2014, 14:49

Danke ;)

Also die Autogramme von DÄ sollten auch bald ankommen (hatte vor 3 Wochen oder so einen Rückumschlag geschickt... :D)

0

Was möchtest Du wissen?