Bekomt mann in der Fr3Cote Seite wirklich eine Minecraft Account?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja es gibt Seiten mit geleakten Minecraft-Accounts, die können aber jederzeit auch von anderen Leuten genutzt werden, so kann es vorkommen, dass wenn du im Mehrspieler spielst, auf manchen Servern schon gebannt bist, bzw. noch gebannt wirst, auch wenn du nichts machst.

Die 19,49€ die der Key z.B. hier (http://www.instant-gaming.com/de/442-kaufen-key-minecraft/?igr=2326606) kostet, sollte dir Minecraft schon wert sein. Dann hast du deinen eigenen Account, den dir niemand wegnehmen kann, mit dem du machen kannst, was du möchtest und spielen kannst wo du möchtest, ohne irgendwann plötzlich unschuldig gebannt zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?