Bekomnt man bach einer glatze Locken?

3 Antworten

Es werden wieder glatte Haare nachwachsen. Kann es vielleicht sein, dass sich dein Freund einer Chemotherapie unterziehen musste? Nach eine Chemo kann es nämlich sein, dass glatte Haare lockig nachwachsen oder umgekehrt. Das kann entweder für ein paar Monate so bleiben oder ein Leben lang. Bei einer Freundin von mir ist das passiert. Seitdem hatte sie nie mehr glatte Haare (und die Chemo liegt schon einige Jahre zurück).

Ich versuch jetzt mal dein Gestammel zu entwirren: Du willst offenbar wissen, ob man Locken bekommt, wenn man sich eine Glatze macht.

Nein.

Und jetzt bitte die Frage in schön. Danke!

verstehst dus nicht also: ich will locken hab aber glatte haare und deswegen wollte ich fragen ob dann locken oder wieder glatte haare wachsen und wie lange es dauert

0

Was möchtest Du wissen?