bekommz man heute noch eine Wohnung trotz schlechter Schufa?

2 Antworten

ja, kommt stark auf die region an und auf die individuelle wohnung

topwohnungen bekommst du nicht, muss dir einfach klar sein, dass du dir eher durchschnittliche wohnungen bis schlechter angucken solltest

aber bei uns würdest du easy was bekommen

In Hamburg oder anderen beliebten Regionen mit Sicherheit nicht. Jedenfalls keine bezahlbare.

Wohnung mieten in Essen trotz Schufa

Kennt ihr Wohnungsgesellschaften in essen die einem eine wohnung vermieten trotz negativer Schufa bzw die erst keine Auskunft einholen?

...zur Frage

Wo kann man einen Kredit ohne Schufa seriös und unkompliziert bekommen?

Ich suche einen Kredit trotz schlechter Schufa. Wer kann mir da weiter helfen? Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

Wo kann ich einen dsl vertrag machen trotz schlechter Schufa?

...zur Frage

Schufa Auskunft für Vermieter - Datenübersicht nach $34 BDSG das richtige?

Hallo,

Meine Ausbildung fängt im August an und ich bin momentan auf Wohnungssuche. Da dort, wo ich eine Wohnung brauche, anscheinend viele Vermieter auf eine Schufa-Auskunft bestehen, dachte ich, ich besorg mir die schon mal. Soll ja wohl auch ca. ne Woche dauern, bis sowas ankommt. Find es zwar etwas komisch, dass man von einem Azubi sowas möchte, aber naja...

Ist diese "Datenübersicht nach $34 BDSG" jetzt das richtige? Weil das ist das einzige, was kostenlos ist. ... Steht da das drin, was ein Vermieter wissen will? Ich bezahl doch jetzt nicht noch ~20€ für sowas. ...

Und ist das eigentlich richtig, dass man nur die von mir will? Nicht auch noch die von meinem Vater? Was ist denn, wenn der Vermieter auf eine Bürgschaft besteht wegen einer Wohnung, brauch er dann auch eine Schufa-Auskunft von meinem Vater?

Ich find das ja alles sehr übertrieben. ... Ich bin 22, meine Ausbildung fängt erst an und dann muss ich mich um die Schufa kümmern. Als ob da in meinem Alter was Negatives drin steht. Ich habe ja bisher kaum was gemacht...

...zur Frage

Bekommt man bei der Targobank auch einen Kredit trotz schlechter Schufa?

Hallo,

bekommt man bei Ihnen mit einem geregelten Gehalt, aber leider mit schlechter Schufa einen Kredit?

...zur Frage

Bekommen keine Wohnung, Obdachlosigkeit droht trotz Festanstellung?

Hallo, ich und mein Partner suchen dringend eine Wohnung in Berlin. Wir sind Berufswegen nach Berlin gezogen und schlafen vorübergehend bei meiner Kusine auf dem Sofa. Wir haben beide eine schlechte Schufa und was hinzukommt 3 Hunde. Hat jemand einen Tipp, wie man trotz schlechter Schufa eine Wohnung bekommt. !!!Und nein ich werde meine Hunde nicht ins Tierheim abgeben!!! Wir haben von unserem alten Vermieter eine Mietschuldenfreiheit bekommen und er ließ uns auch sehr ungern gehen aber trotz dessen werden wir immer abgelehnt. Wir sind vom Sauerland her gezogen und suchen nun seit mehr als 4 Monaten. Bitte nur ernst gemeinte Ratschläge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?