Bekommtan wenn man die Pille nimmt und schwanger wird trotzdem die Blutung in der pillenpause?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hej,

das kommt drauf an,wie hoch die Hormonkonzentration ist, aber am Anfang der SS kann es natürlich gut sein! Habe mir diese Frage früher auch mal gestellt, da man ja wenn man die PIlle absetzt (für 1 woche, also die reguläre Pillenpause) die Blutung bekommt, weil ein Hormonabfall vorliegt. Selbst wenn man schwanger ist liegt dieser abfall vor, also kann es trotzdem zur Blutung kommen, wenn die Hormonkonzentration noch nicht so hoch ist, dass es "nichts mehr ausmacht". Also: ich würde auf jeden FAll sagen JA, aber ab dem dritten Monat müsste das SPÄTESTENS aufhören! DAS GILT ABER NATÜRLICH NUR WENN MAN DIE PILLE NIMMT! Bevor mir gleich vorgeworfen wird, was ich fürn Kram erzähle ;-) Lieben Gruß, freut mich, wenn jemand sich die gleichen Fragen stellt wie ich mir früher immer ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest lieber deinen Frauenarzt aufsuchen und das abklären. Bei einigen Frauen fällt die Periode bei Pille oder 3monatsspritze sogar ganz aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, meistens bekommt man seine Blutung trotz der Schwangerschaft mit der Pille und auhc ohne Pille gibt es Frauen die weiterhin ihre Periode bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unabhängig davon ob du die Pille nimmst oder nicht, kann es vorkommen, dass man trotz einer Schwangerschaft weiterhin Schmierblutungen etc. hat. Wenn du dir unsicher bist, dann geh bitte zum Frauenarzt und lass das abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Conny899
10.07.2011, 15:56

Wie kann man eine schmier- von einer echten blutung unterscheiden?

0

Es gibt angeblich Frauen, die bis zum Schluss ihre Tage bekommen haben. Weiss zwar auch nicht wie das geht, aber es wird behauptet Wenn Du Dir nicht sicher bist, mach einen Test! Da wirst Du auf jeden Fall die richtige Antwort erhalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du denkst, dass du schwanger bist, darfst du auf keinen FAll weiter die Pille nehmen !!! WEnn man aber schwanger ist, kriegt man die Tage eigentlich nicht mehr !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pirkko
10.07.2011, 15:51

Doch, unter Pilleneinnahme kann das durchaus noch vorkommen.

0

Normalerweise hat man keine Periode wenn man Schwanger ist. Aber wenn man die Pille richtig nimmt, wird man auch net schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToxicAngel21
10.07.2011, 15:53

Es soll sogar Frauen geben die die Regel auch in der Schwangerschaft hatten.. sowas ist also auch nie ein 100% sicheres Zeichen.

0

nein, bekommst du nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?