Bekommt "The Machine" (Tim Wiese) einen Vertrag bei der WWE?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde mich sehr überraschen, wenn Wiese einen normalen langfristigen Vertrag als Wrestler bei WWE bekommt. Höchstens ausschließlich für Deutschland-Touren, aber das hätte sich ja auch nach 3-4 mal totgelaufen...

Glaube auch, dass dies garnicht das Ziel von Wiese ist, er hatte ein Match bei einer WWE-Show, was schon Sensation genug ist. Alles weitere ist für mich, Stand jetzt, unvorstellbar. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überraschen.

Hallo. ´

Bekannt ist da noch nichts, man steht angeblich in Verhandlungen. Hier wird man sich aber wohl auf den deutschen markt und Events beschränken, einfach der Bekanntheit wegen. Für den US Markt wird es wohl (trotz Ambitionen) einfach nicht reichen.

LG

Was möchtest Du wissen?