Bekommt psychic princess eine 2 staffel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Laut AniSearch ist die Serie Abgeschlossen seit den 14.02.2021 mit 16 Episoden.

Hier der Link zu meiner Suche: https://www.anisearch.de/anime/14394,psychic-princess

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Filme und Serien, Anime, Crunchyroll)

sehr schade trz danke 🥰

Da steht das die erste Staffel abgeschlossen ist (:

Eine 2. Staffel gibt es nicht Animiert aber bei der App Wecomics gibt es die zweite Staffel zum lesen allerdings ist die wirklich exklusiv nur auf Wecomics

Weiß ich weil ich sie selbst gesuchtet habe 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weißt du zufällig wo der Anime endet im Manga

@Sinn82

ich weiss es ist spät aber wo genau ich habe nämlich nicht mal einen Manga gefunden dazu

Und was für einen Titel muss man da eingeben iwie kommt da nichts raus haha

Ist das aber vom Mangaka selber oder eher eine Art Fanmade?

Heyy, ich bin mal auf die Website gegangen und habe den Anime gesucht. Aber ich finde ihn weder unter Psychic Princess, noch unter tong ling fei. Kannst du mir bitte sagen wie der dort heißt? I need it haha Danke schonmal

Heyy, es wurde noch nicht offiziell bestätigt, aber da die Serie extrem populär ist vermuten viele das eine zweite Staffel gar nicht mal unwahrscheinlich ist und ca. 2022 erscheinen könnte. Hoffe konnte helfen. :)