Bekommt meine Katze Babys?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn sie tragend wäre, gehe ich mal davon aus, daß sie nicht nur ein Katzenbaby erwarten würde. Ein Klopfen hat also nichts damit zu tun. Die Herztöne der Kleinen kann man nur mit Ultraschall wahrnehmen, daß Du EIN Klopfen gehört hast, ist mehr als unwahrscheinlich. Vielleicht war es Dein eigener Puls.

Aber eine Katze mit plötzlich dickem Bauch macht mich immer ganz nervös, ich denke da sofort an FIP. Deshalb solltest Du umgehend zu einem Tierarzt gehen, damit Du diese tödliche Krankheit ausschließen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mir ihr unbedingt zum Tierarzt. Wenn die Kastration richtig gemacht wurde, kann sie nicht trächtig sein, aber eine andere Erkrankung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo paner54321

Das sollte eigentlich nicht möglich sein.
Ich schlage vor du lässt deine Katze mal untersuchen. Dann weißt zu zu 99% der Fälle bescheid. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kann nicht sein.
Geh mit ihr bitte zum Tierarzt und lass das untersuchen.

Katzen geben bei gesundheitlichen Problemen erst sehr spät Anzeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paner54321
08.01.2016, 22:23

Okei danke für deine Antwort !
Jedoch finde ich etwas komisch. Ich fasste ihr vorher an den Bauch und spürte etwas starkes klopfen. Es war nicht das Herz. Ich höhrte auch schon von einigen, dass es manchmal doch möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen :D

0
Kommentar von XLeseratteX
08.01.2016, 22:30

Nur wenn es nicht richtig gemacht wurde oder sie gar nicht kastriert ist. Geh wirklich zum Tierarzt. Der kann Dir das als einziger sagen.

1

Hey,

Nein, das geht nicht, wenn sie wirklich kastriert ist. 

Vielleicht solltest du zum Tierarzt gehen, wenn etwas nicht mit ihr stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paner54321
08.01.2016, 22:23

Okei danke für deine Antwort !

Jedoch finde ich etwas komisch. Ich fasste ihr vorher an den Bauch und spürte etwas starkes klopfen. Es war nicht das Herz. Ich höhrte auch schon von einigen, dass es manchmal doch möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen :D

0

bei einer richtig kastrierten katze geht das nicht. wenn die kastra vermurkst wurde ist es möglich. die wahrscheinlichkeit ist gering. in dem falle müsste sie später nachkastriert werden


so oder so, die kleine maus sollte sich ein arzt ansehen.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte mit der Schilddrüse zusammenhängen. Bring sie am besten zum Tierarzt  , er kann dir genaueres sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele kastrierte Katzen  nehmen zu, und werden plötzlich fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?