bekommt mein kind noch afrolocken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er Afrikaner waere, dann sicherlich, nur findest Du auch unter den Afro-Amerikanern einige mit realtiv glatten Haaren, das liegt an der Durchmischung in den USA. Ich habe drei Kinder und meine beiden Jungs haben recht grosse Locken, dafuer aber eher dunkelblonde Haare, die mit der Zeit dunkler werden. Meine Tocher hat allerdings sehr glatte Haare, die sind dafuer aber deutlich dunkler...

Die Genkonstelation ist bei jedem Kind anders, was auffaelt ist, dass wenn der Vater weiss ist, die Kinder im Durchschnitt heller sind als umgekehrt, bei den Haaren gibt es die tollsten Dinge, einer unserer Bekannten hat ein Kind mit glatten Haaren die fast Blond sind, dafuer ist das Kind recht dunkel...:-)

Ich denke die Locken werden frueh oder spaeter kommen, auch die Farbe wird mit 6-7 Jahren deutlich dunkler, die Kinder allerdings sind einmalig, ich kenne kaum huebschere und energiegeladene Kinder als die Verbindung zwischen Schwarz und Weiss, das huebscheste Mischlingskind das ich jeh gesehen habe, hatte eine aethiopische Mutter und einen japanischen Vater...

was haben deine kinder für einen papa?haben deine kinder normale locken oder die gräuseligen afrolocken?glg

@Summer3108

Ich bin weiss und maennlich...:-)...Ich lebe seit 7 Jahren in Nairobi und meine Frau ist Bantu. Meine Jungs haben grosse Locken und relativ weiche Haare, meine Tocher hat fast glatte und recht dunkle Haare. Die ersten Haare waren bei allen Kindern eher weich und glatt, wenn man sie das erste mal abschneidet kommen die richtigen Haare raus, in jedem Fall werden sie keine kraussen Haare haben, die groesse der Locken zeigt Dir, wieviel Deiner Erbinformationen in die Haare gegangen sind, vorhersehbar ist das nicht...:-)

die kommen stärker oder weniger stark oder gar nicht. je nach genkonstellation. es gibt die tollsten dinger, schau mal die kapverder an. teilweise rot- oder blondhaarig. teilweise blau- oder grünäugig. liegt am holl., irischen und portugiesischen genpoolanteil. seis wie es will hauptsache dein kind ist und bleibt gesund.

meine süße hatte auch glatte haare, und mit ca einem jahr kamen die locken (sie ist jetzt 19 monate, ihr papa ist halbkubaner). also werden bei deiner maus auch locken kommen, die dominieren meist

kamen nur locken oder richtig afrolocken?lg

abwarten und tee trinken.

lach wenns so einfach wäre lg