Bekommt man zur Ausbildung als Krankenpleger/in einen Laptop geschrenkt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Warum sollte ein Arbeitgeber seinen Angestellten Arbeitsmittel schnenken?....

Es gibt sicher Berufsgruppen (wie z.B. Außendienstmonteure in der Telekommunikationsbranche und Co.) die einen Laptop zur Ausübung ihrer Tätigkeit zur Verfügung gestellt bekommen. Solche Geräte sind dann aber Eigentum der Firma und sollten nur für dienstliche Belange genutzt werden (gleiches gilt für Diensthandys,etc).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nicht wirklich! :D meine Schwester ist ausgebildete Krankenschwester! Und egal in welchem Krankenhaus sie war... nen Laptop gab es nie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre mir neu und mit Sicherheit bekommt man keinen,

gerade Krankenhäuser und Uni-Kliniken sind nicht die reichsten Einrichtungen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich noch nie was von gehört. Wer erzählt denn so etwas ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und warum sollte man den geschenkt bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du auf diese Idee??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wie kommst du denn da drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du die Ausbildung nur für den Laptop machen oder was???

Dann solltest du dir die Idee ganz schnell aus dem Kopf schlagen!!!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?