Bekommt man Zinsen auf sein Geld bei Paypal?

3 Antworten

Nein, Paypal ist eine zusätzliche Einnahmequelle von Ebay. Wo kämen wir denn da hin, wenn der Anwender, der neuerdings dazu gezwungen wird, wenn er weniger als 50 Bewertungen hat, auch noch Zinsen dafür bekäme? Das würde ja den Umbau Deutschlands in einen Abzockerstaat nur behindern.

Man hält doch auf dem Paypalkonto kein Geld bereit. Paypal hat direkten Zugriff auf das von Dir angegebene Girokonto. Das ist nur eine Zwischenstation.

9

Wenn man per Paypal-Express zahlen möchte ist es von Nöten!

0

pay-pal konten sind nur abzocke,keine zinsen,lange überweisungszeiten zu deinem konto,extrem hohe gebühren für demn empfänger,,schlecht!!!

Gibt es Zinsen auf Geld am Paypal Konto?

oder eher keine?

...zur Frage

Paypal ,Geld eingezahlt nichts auf meinen Konto

(Nutze noch nicht lange Paypal und das ist das erstemal das ich was eingezahlt habe.) habe Geld auf mein Paypal konto eingezahlt (also überwiesen) und so eben auch die Mail bekommen das es nun auf meinen Paypal konto ist.(Ich warte schon darauf weil ich etwas bei ebay via Paypal zahlen möchte !) So nun hab ich mich gleich auch mein Paypal Konto engeloggt,da steht aber immer noch 0,17Cent.Obwohl ich 45 Überwiesen habe und in der Mail stand Der von Ihrem Bankkonto eingezahlte Betrag in Höhe von 45,00 EUR wurde Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben. Der Betrag wird nun in der Kontoübersicht Ihres PayPal-Kontos ausgewiesen

nur ich seh davon wie gesagt nichts!kommt das noch oder ist da was schief gelaufen?

...zur Frage

Paypal Guthaben-konto?

Hallo,

ich hab jetzt mal gesehen das man sein Paypal konto mit gutscheinkarten für Paypal aufladen kann, wie ist das dann wenn man z.B Geld auf sein Normales Konto überweist geht das dann mit dem ganzen geld oder nur dem welches dann nicht von einer Guthaben Karte ist oder kann man alles egal ob von Gutschein oder wem anders auf sein Konto überweisen und gibt es eine mindest Höhe für Betrag der aufgeladen werden kann, hoffe man versteht was ich meine, Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Mit PayPal einkaufen aber kein geld?

Was passiert bei einer PayPal Bestellung wenn man Kein Geld auf seinem PayPal Konto hat? Wird das Geld dann abgezogen und man kommt ins minus oder oder bekommt man die ware dann einfach nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?