Bekommt man wirklich einen Dauerständer (erregt) von V.ia-gr a?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es bei Potenzstörungen angewendet wird nicht.Wenn es in der Pubertät,wenn diese ohnehin auf dem Höhepunkt ist,kann dies zu heftigen Reaktionen,wie der beschriebenen führen.Es ist ein Medikament,kein Spielzeug.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jop Wie ich gehört habe bis zu 3 Stunden. Ein Freund hat das mal genommen und Sein ständer ist nicht weggegangen. Wäre er nach ca. 8 Stunden nicht im Krankenhaus gegangen wäre seine Dinger am Penis abgestorben. Und das ist nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Es hilft nur dabei, einen hochzubekommen, wenn du Lust hast, aber keinen hoch kriegst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?