Bekommt man wirklich das surface pro wenn man bei microsoft rewards seine punkte einlöst?

3 Antworten

Ich habe bisher noch nichts von "Microsoft Rewards" gehört .. höchstens von "Scammern" (die oftmals mit Lotterien die angeblich von Microsoft veranstaltet werden die Leute betrügen wollen).

Microsoft ist aber ein sehr verwirrter "Laden" ... da sind auch theoretisch irgendwelche total verblödeten Aktionen denkbar.

Wenn Du also ein Angebot hast, wo man Dir ein Gratis Teil von MS verspricht, dann kannst Du ja mal versuchen, ob Du das wirklich bekommst, solange Du nichts bezahlst, können die Dir höchstens Deine Adresse speichern.

So weit ich weiß ist das ein Gewinnspiel und ich wette mit dir, dass es da noch ein paar mehr Leute gibt, die daran teilnehmen werden und es dann auch nicht mehr ganz so sicher ist, ob du ein Surface bekommst oder nicht. Aber du kannst dein Glück gerne mal versuchen.

danke aber im internet seite steht bei meiner account die bestellnummer und da steht surface pro mit bestell nr.

0

Hier ist ei bild von mir

- (Microsoft, rewards)

Da kaufst Du offensichtlich die Teilnahme an einer VERLOSUNG ... und das bei offensichtlichen Betrügern.

0

Microsoft Surface Pro 64 gb nur Wlan oder auch Lan?

Kann ich am Surface pro 64 gb http://www.notebookcheck.com/Test-Microsoft-Surface-Pro-Tablet.90106.0.html Auch mit Adapter ein Lan Kabel anschliessen oder geht es nur mit Wlan? Danke!

...zur Frage

microsoft surface pro, lohnt sich das

hi community, lohnt sich das microsoft surface pro.

lg. kimi

...zur Frage

Kann man mit dem Microsoft Surface 2 Pro WoW oder Diablo spielen?

Hallo, Wie es schon in der Frage beschrieben steht möchte ich mir gerne das Microsoft Surface 2 Pro zulegen. Mir gefällt es sehr gut. Und wollte gern wissen da meine Kinder WoW und Diablo spielen ob man diese Spiele auch auf dem Microsoft Surface 2 Pro spielen kann. Es wäre sehr nett wenn mir jemand auf die Frage eine Antwort geben könnte.

Ich bedanke mich schon mal an alle die antworten.

...zur Frage

Wie kann ich ein Microsoft Surface Pro 4 aufladen?

Wie kann ich ein Microsoft Surface Pro 4 aufladen, wenn ich unterwegs bin und das Ladekabel nicht dabei habe? Kann ich das Gerät mit einem USB-Kabel aufladen, das auf beiden Enden ein USB-Stecker hat? Neben dem USB-Anschluss gibt es noch zwei andere Anschlüsse, die ich aber nicht kenne und ziemlich untypisch aussehen. Auf der Microsoft-Homepage gibt es leider keine Informationen hierzu und Google kann auch nicht helfen.

...zur Frage

Surface Pro 2017 ohne Tastatur auf Desktop zurückkehren?

Wie kann ich beim Microsoft Surface Pro 2017 ohne Tastatur auf den Desktop zurückkehren? (mit Tastatur Windows taste und rechts unten klicken) Wenn ich zb. in einem Spiel bin wie Hearthstone kann ich da ohne Tastatur das Spiel "minimieren" oder brauche ich da die Windowstaste / Tastatur? Ich habe zwar eine aber extra zum minimieren die Tastatur anzudocken ist ein wenig nervig. Ich nutze keinen Tablet modus das ich den für mich zu kompliziert finde.

Und kann ich den Xbox Wireless 360 Controller ohne USB hub mit dem Surface Verbinden oder brauche ich den USB empfänger dafür?

...zur Frage

Was haltet ihr vom Surface Pro 4?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?