Bekommt man wieder einen neuen Gaumenbogen an die Zahnspange wenn er an der einen Seite abgegangen ist oder bekommt man keinen mehr?

3 Antworten

Den Gaumenbogen braucht man so lang, bis man ihn nicht mehr braucht ;) Nur weil er sich gelöst hast, heisst das noch lange nicht, dass die Backenzähne jetzt nicht mehr stabilisiert werden müssen. Der Gaumenbogen wird also einfach wieder eingehängt (und vielleicht vorher noch zurechtgebogen, damit er nicht gleich wieder rausfällt).

Hat nur 2 Sekunden gedauert und hat nicht weh getan er war wieder drinnen da war meine  Mutter  noch nicht im Zimmer drin ( sie hat kurz ihre Jacke aufgehängt 

0
@Tierliebvege1

Ja siehst du. Ist gar nicht alles so schlimm, was ein Kieferorthopäde macht :)

0

Oh nein es tut  jetzt schon weh dann tut es bestimmt auch später  weh wenn sie ihn wieder rein machen😢

Den kannst du mit der Zunge/Zange mit Spiel selber wieder rein machen.

0

Den werden sie dir wieder rein machen.

zahnspange, gaumenbügel?

hey leute, ich hätte eine frage undzwar hab ich gestern eine feste zahnspange am OK bekommen. Ich habe auch ein gaumenbogen aber das ist mir beim essen iwie abgegangen was kann ich machen habt ihr vorschläge ?

...zur Frage

feste Zahnspange: Gaumenbogen

hallo, ich habe heute morgen eine feste zahnspange bekommen, genauer gesagt einen gaumenbogen. ich würde gerne wissen (natürlich nur, falls ihr so eine schonmal hattet) was ihr damit für erfahrungen gemacht habt, und ob man damit alles essen kann bzw. was man damit nicht essen kann. danke für eure antworten lg, bella

...zur Frage

Wann kommt der Gaumenbogen raus?

Also bald bekomme ich eine feste Zahnspange und Gaumenbogen. Muss man diesen Gaumenbogen solange Tragen wie Die Zahnspange? Oder bekommt man den Gaumenbogen erst später , wenn man die Zahnspange schon eine weile hat? Oder wird der gerade mit der Zahnspange eingesetzt?

...zur Frage

bekommt man mit 2000 Euro netto ein Kredit

Hallo bekommt man bei einem netto verdienst von 2000 Euro einen Kredit für ein Haus ....oder gibt es eine Seite wo man das ausrechen kann etc

...zur Frage

Gewöhnt man sich an den Gaumenbogen an der festen Zahnspange?

Ich habe vorgestern diesen Gaumenbogen an meine Zahnspange bekommen und das tut immer noch weh auf der Zunge ;/ Gewöhnt man sich daran? Und hört das auch auf, dass da immer was drinnen hängen bleibt?

...zur Frage

Gaumenbogen wie damit essen?

Ich habe eine feste Zahnspange und nen Gaumenbogen heute bekommen (die Zahnspange schon seit nem Monat) und ich habe gerade versucht zu essen. unmöglich! ich kann es nicht runterbekommen weil alles oben hängenbleibt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?