Bekommt man, wenn man bei Star Citizen ein Game Package kauft, das komplette Spiel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mag vielleicht ein wenig spät für eine Antwort sein aber vielleicht hilft es dennoch irgendwem weiter.

Wenn du dich registriert hast und ein Package kaufst ist auf jeden Fall das Spiel dabei außer es ist wie bei Squadron 42 ein Standalone Package. Es gibt auch Packages bei denen Squadron 42 und das Spiel dabei sind. 

Solltest du dir nicht sicher sein klick einfach bei dem gewünschten Package auf "More Info". Dort ist dann alles aufgelistet.

Kleiner Tipp: Um 5000 UEC (Ingame Geld) zu erhalten einfach bei diesem Link registrieren: 

https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-NRM9-GCKR 

Oder beim Registrieren diesen Code in das Feld Referral eingeben: 

STAR-NRM9-GCKR

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von airsofter22
09.08.2016, 16:39

mal sehen ob ich ne antwort bekomme :D aufjeden hatte ich vor mir die Constellation Phoenix zu kaufen (in game grinden) habe gehört sie sei limitiert ? kann ich mir sie später nicht mehr kaufen ? wäre ja echt sch.... :(

0
Kommentar von Moonbreak
09.08.2016, 17:16

Ich bin mir nicht zu 100 % sicher wie es da drum steht. Aber ich kann mich erinnern gelesen zu haben dass man alle schiffe im spiel erwerben kann auch nachdem der pledge-market nicht mehr existiert. Somit kann man sich dennoch zu 99,9 % sicher sein, dass man sich die phoenix auch später holen kann. Das limitiert sein bezieht sich glaube ich nur auf den pledge-market. Überhaupt: Die dinger werden ja auch abgeschossen (hab ich natürlich nicht vor zu machen ;) ) also muss es sowieso irgendwo die möglichkeit geben ersatz zu beschaffen. Sollte ich jedoch unrecht haben müssen sich eben alle stattdessen eine 890 Jump zulegen. Die ist ja auch schön.

0

Was möchtest Du wissen?