Bekommt man wenn man bei GtaV die Tagesziele regelmäßig macht mehr geld?

5 Antworten

Jeden einzelnen tag bekommst du 25.000. wenn du es 7 tage in folge machst bekommst du am siebten nicht die täglichen 25.000 sondern sogar 100.000. Wenn du es 30 tage am stück machst kriegst du am 30. tag 500.000. insgesamt verdient man also 1.550.000 in diesen 30 tagen, was im durchschnitt 51.667 pro tag sind...

Entschuldige. Man bekommt die 500.000 schon nach 28 tagen. In diesen 28 tagen hat man insgesamt 1.400.000 eingenommen. Hab nochmal in gta nachgeguckt. So ist es diesmal richtig :)

0

Ja. Man bekommt einen Wochenbonus und auch einen Monatsbonus.

Ja das stimmt. 30 Tage jeden Tag alle Tagesziele = 1 Mio GTA Dollar

Schufa-Eintrag wegen Inkasso-Forderung

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage wegen eines guten Freundes. Er hat vor einiger Zeit etwas bestellt, die Ware jedoch nie erhalten und deswegen auch kein Geld überwiesen.

Nun bekommt er regelmäßig Schreiben von einem Inkasso-Unternehmen (Kredit-Reform), die er jedoch ignoriert - mittlerweile haben Sie sogar geschrieben, dass sie rechtliche Schritte einleiten werden.

Im Gegensatz zu mir ist mein Freund sehr cool und macht sich keine Sorgen, ich denke aber nicht, dass er das alles einfach ignorieren kann....Hat er jetzt nicht einen Schufa-Eintrag? Wird dieser ggf. wieder gelöscht, wenn per Gericht herauskommt, dass er den Betrag wirklich nicht zahlen musste?

Würde mich über zuverlässige Antworten freuen! Danke schonmal!

...zur Frage

GTAV Online, wie kann ich als CEO meinen Mitarbeitern Geld geben?

Haben 100k gemacht und wollten aufteilen

...zur Frage

geld fürs sportabzeichen?

ich war heut mit meiner klasse schwimmen und wir haben da ein sportabzeichn gemacht. mein kumpel hat gesagt das er 30 euro dafür bei der ikk bekommt. ich bin der barmer und wollte mal fragen ob die auch was zahlen.

mein kumpel bekommt auch geld wenn er regelmäßig zum zahnarzt geht,..

...zur Frage

Auszahlungen gesetzlicher Betreuer macht was er will 40 Euro für einen Monat

Hallo ihr,

ein Bekannter hat einen gesetzlichen Betreuer, der macht was er will.

Der Bekannte bekommt ca. 900 Euro Krankengeld.

Unkosten hat er hinsichtlich des Unterhalts 227,00 Euro seines Kindes und 50 Euro monatliche Kredittilgung.

Der Betreuer, zahlt seit Monaten ( Mai ) keine Raten mehr an die Bank. Der Unterhalt wurde erst durch erheblichen Druck seitens der Mutter nun regelmässig angewiesen.

Miete etc. hat er zur Zeit nicht, da er bei seinen Eltern wohnt.

NUN ZU MEINEN FRAGEN:

  • stimmt es, das er den Unterhalt mindern kann wenn seine Tochter bei ihm ist?

  • stimmt es, das er eigentlich dafür aufkommen muss das er das Kind adäquat vor Ort versorgen kann ?

  • Was ist der Mindesbedarf was der Betreuer ihm zur Verfügung stellen muss?

  • Kann der Betreuer einfach eine Summe von 1000 Euro an jmd überweisen ohne sowas abgesprochen zu haben ?

Es besteht kein Einwilligungsvorbehalt .

Der Betreuer behauptet das er zu entscheiden hat wieviel Geld der Betreute bekommt und gibt ihm teilweise nur 40 Euro . Auch wurde der Betreute mehrfach nachweislich angelogen wofür das Geld angbl. rausgegangen ist.

Über Antworten wäre ich Dankbar.

Lieben Gruß

...zur Frage

GTA Online Tagesziele Geldmenge

Hallo Community, seit dem neuesten Update ist es ja möglich im Online-Modus von GTA 5 Tagesziele erledigen. Hat man alle drei Tagesziele erledigt bekommt man 25000$ und 3000 RP. Rockstar Games hat ja auch angekündigt, dass wenn man diese Tagesziele über mehrere Tage bzw. Wochen erledigt, noch größere Boni erhält. Ich habe die Tagesziele 6 Tage hintereinander erledigt und am 7. Tag 100.000$ und 15.000 RP bekommen. Am 8. Tag bekam ich dann wieder nur noch 25.000$ und 3000 RP (also wie ganz am Anfang). Nach der Logik hätte ich doch eigentlich wieder, wie am 7. Tag 100.000$ und 15.000 RP bekommen müssen oder?

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, wie das mit dem Belohnungssystem aussieht und wann ich wieviel Geld und RP bekomme.

Mfg

ork213

...zur Frage

Wie kann man Mitarbeitern in GTA Online mehr Geld geben?

Hallo, mein Kumpel und ich haben ein Unternehmen gegründet in der ich der CEO bin. Doch bei dem Verkauf von Spezialfracht kriege ich das genannte Geld und er nur 5000 Dollar. Ist ja klar das er weniger bekommt doch viele Leute sagen das man den Anteil für die Mitarbeiter erhöhen kann. Doch ich habe nichts gefunden. Kann man den Anteil erhöhen oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?