Bekommt man weniger Geld wenn man im Monat viele minus stunden gemacht hat?

4 Antworten

Das kommt auf deinen Arbeitsvertrag an. Steht drin, dass du stundenweise bezahlt wirst, dass bekommst du halt so viel, wie du gearbeitet hast. Hast du dagegen ein Festgehalt, so kann dir dein Chef nicht den Lohn kürzen, weil derzeit wenig Arbeit da ist. Ist ja nicht deine Schuld (hoffe ich ;-)). 

Naja,habe die Minus ja nur dadurch das ich ab ca 16:15 keine Arbeit mehr habe,da alle Kids abgeholt sind (Mache ein BFD in der Kita) und dann auch alle anderen Erzieher gehen.

0
@xoxobabaxo

Rede mal mit deinem Chef. Du kannst ja nichts dafür, dass die Kinder so früh abgeholt werden, vielleicht sollst du dann in der restlichen Zeit aufräumen oder Akten ausfüllen oder ...( Ich bin keine Kindergärtnerin, also weiß ich auch nicht, was man da alles machen muss.)

0

Im Normalfall nicht, weil du ja warscheinlicherweise wegen zu wenig Arbeit nicht antreten musstest und das auf dein Arbeitszeitkonto (in diesem Fall ins minus) geht. Was dir halt fehlt wären die Schichtzuschläge etc.wenn sowas bei dir bezahlt wird,  ich weiß ja nicht in welcher Branche du tätig bist.

Mache ein BFD in der Kita und habe die Minus dadurch, da ab einer bestimmten Zeit, einfach keine Kids mehr da sind.

0
@xoxobabaxo

Dann hast du doch ein AZK (Arbeitszeitkonto) mit welchem dir deine Minusstunden "angerechnet" werden oder? Weil andersherum wäre es ja auch so du müsstest länger bleiben, wegen Mehrarbeit dann würde das AZK ins Plus wandern und du kannst irgendwann oder wenn es dein AG zulässt die Stunden nehmen.

0

Das ist wohl anzunehmen

Paypal Minus Guthaben , Aufladen?

Moin Leute,

Benutzte zur zeit seit neusten Paypal,

Ich habe heute etwas für einen Geringen preis (4,99€) bestellt.

Später stand bei Paypal, Um gebühren zu Vermeiden soll ich Geld auf das Kono einzahlen. ( Meine Bankkonto ist bereits mit Paypal verbunden)

Das Problem: Als ich Geld mit giropay einzahlen wollte, stand dort, dass ich eine Summe zwischen 50 - 1000€ eingeben soll. Würde gern jedoch nicht soviel einzahlen wollen.

Wenn ich da nix auf das Konto einzahlen sollte, holen die sich die 5 € selber ?

und entstehen da irgendwelche zusätzliche Kosten ?

...zur Frage

Geld abgezogen Paypal/Bankkonto im minus bin verwirrt?

Also letztens hat mir ebay 19,90 abgebucht vom Bankkonto bzw vom Paypal nur war da mein Konto nicht gedeckt und hatte noch kein Geld. dann hatte ich also auf dem Bankkonto minus, wurde zurück gebucht und hatte auf dem Paypal nun das minus. jetzt hat mir jemand Geld geliehen und hab es auf Paypal eingezahlt und war gut, jedoch zieht mir ebay jetzt wieder 19,90 auf dem Bankkonto ab und bin wieder im minus. ist das geld jetzt weg oder wird das automatisch auf mein Konto draufgebucht von Paypal sodass ich kein minus mehr hab? :x

...zur Frage

Bekommt ein BuFDi auch weniger Geld wenn er Minusstunden hat?

...zur Frage

Paypal zahlung ohne geld auf dem bankonto?

Moin erstmal,

Ich habe folgendes problem,

Ich bin mit meinem paypal konto 350 euronen im minus und habe kein geld auf dem bankkonto.

Ich bekomme ein Ausbildungsgehalt von 620 euro und muss am 1.8 alles für den führerschein zahlen. Was Würdet ihr mir raten sollte ich nächsten monat den ausstehenden betrag von 350 euro mit dem bankkonto überweisen und somit mit dem bankkonto ins minus gehen? (Falls ich eine überweisung auf paypal ohne geld auf dem bankkonto vornehmen kann)

...zur Frage

Arbeitsrecht gerecht oder nicht bitte hilfe

Hallo zusammen, habe mehrere Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. Wir arbeiten 5 Tage die Woche und im Monat einen Pflichtsamstag von 5 Stunden. Momentan ist weniger zu tun und der Samstag fällt weg, ist der Arbeitnehmer verpflichtet ihn nach zu arbeiten, sich die Stunden als Minus aufzuschreiben obwohl man willig wäre zu kommen?

Als zweites wird man öfter mal ne Std eher nach Hause geschickt wenn weniger los ist. Muss ich nach Hause fahren oder kann ich auch sagen ich bleibe? Weil ich die Stunde dann wieder als Minus habe. Oder ist es nicht in Ordnung Minus std aufzuschreiben. Bitte um Hilfe

...zur Frage

konto im minus rechnung bezahlt oder nicht?

hallo leute,

ich hatte im konto 50 euro das telekom und mobilcom debitel haben aber insgesamt 160 euro abgebucht und nun ist mein konto im minus natürlich was heißt das aber jetzt für mich sind die rechnungen bezahlt und bin ich zu bank schuldig oder wie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?