Bekommt man wegen Protein Pickel am Rücke? ._.'

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum trinkst du denn diese Proteine? Kannst du sie dir nicht durch die normale Ernährung im Alltag zuführen?

Wie alt bist du? Wielleicht ist es auch eine normale Pubertätserscheinung?

Übst du Kraftsport aus, sodass du am Rücken vermehrt schwitzst? Das kann auch zu Pickeln führen. Ob die Proteine allein daran Schuld sind, weiß ich leider nicht.

user1640 25.01.2013, 10:42

Ich bin 16. ^^ & Das probleme ist ich bin gerade mal 1,60 Groß. ;3

0
kwiien 25.01.2013, 11:54
@user1640

Was hat das jetzt mit der Größe zu tun?

Trinkst du das Zeug, um größer zu werden? Das kannst du vergessen. Das hilft doch nicht. Deien Größe ist genetisch festgeschrieben und kann nicht durch Ernährung positiv beeinflusst werden ...

0
user1640 25.01.2013, 23:49
@kwiien

Nein, nein ich mein ich bin 1,60 und trinke das. Darf man das schon in so einer Körpergröße trinken? Vielleicht ist das zuviel für mein Körper, ich trinke 1 Liter.

0

Richtig. Trotz "fehlender" Milchallergie kannst du von Milch Pickel am Körper und im Gesicht bekommen.

dann nimmst du zuviel von dem Zeug! Manchmal ist weniger mehr!

TheSmalls 25.01.2013, 10:39

das ist normal ich hab das auch :)

0

es hat mit den nahrungsfetten in deiner ernährung zu tun, also milch ist ganz schlecht...

Was möchtest Du wissen?