Bekommt man von zuviel Wasser Durchfall?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, das spülen die Nieren dann durch und was dein Körper nicht benötigt, pinkelst du wieder raus. Durchfall bekommst du davon ganz sicher nicht. Aber wenn du welchen hast, kannst du gar nicht genug Wasser trinken, um den Flüssigkeitsmangel wieder auszugleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann passieren wenn das Wasser unrein oder zu kalt getrunken wird. Ob es jetzt generell Reaktionen allergischer Art hervorrufen kann ist mir nicht bekannt. Ich sage einfach mal: im Normalfall sollte man keinen Durchfall bekommen wenn man es trinkt. Noch einmal damit es keine Unstimmigkeiten gibt: es kommt auf die Qualität des Wasser an!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?