Bekommt man von zu viel Salz im Kaffee eine erhöhte Temperatur?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hehe, zu meiner Zeit lief das Geruecht, dass Zigarettenasche im Kaffee zu Fieber fuehrt... Ich tippe auch auf Brechreiz. Auf jeden Fall, probiers aus und sag uns was die Wahrheit ist!!!

So ein Quatsch, wer tut denn schon Salz in den Kaffee anstatt Zucker.

Davon kann man auch keine erhöhte Temperatur bekommen. Ausserdem wer macht das schon und schüttet Salz in den Kaffee?????

Muss ja fürchterlich schmecken!

Also, nichts für ungut, aber das ist wirklich blöde, dass man vom Salz im Kaffee erhöhte Temperatur bekommt.

Liebe Grüße von Monika

Da will dich wohl deine Mama etwas veräppeln. Selbst wenn du mal aus Versehen Salz in den Kaffee machst - austrinken würdest du den bestimmt nicht , also würdest du nur eine Mini Mini Prise Salz aufnehmen und das macht nix !!!

Das schmeckt so scheußlich, dass Du gleich den ersten Schluck wieder ausspucken würdest! Glaub mir, uns ist es schon mal passiert, dass wir die Gläser verwechselten....:-(

Igitt..

Gruß gigunelsa

nein Fieber bekommt nicht, ein bisschen Kreislaufproblem vielleicht und Brechreiz 

kann ich mir nicht vorstellen

Was möchtest Du wissen?