Bekommt man von zu viel Salz im Kaffee eine erhöhte Temperatur?

6 Antworten

Hehe, zu meiner Zeit lief das Geruecht, dass Zigarettenasche im Kaffee zu Fieber fuehrt... Ich tippe auch auf Brechreiz. Auf jeden Fall, probiers aus und sag uns was die Wahrheit ist!!!

So ein Quatsch, wer tut denn schon Salz in den Kaffee anstatt Zucker.

Davon kann man auch keine erhöhte Temperatur bekommen. Ausserdem wer macht das schon und schüttet Salz in den Kaffee?????

Muss ja fürchterlich schmecken!

Also, nichts für ungut, aber das ist wirklich blöde, dass man vom Salz im Kaffee erhöhte Temperatur bekommt.

Liebe Grüße von Monika

Das schmeckt so scheußlich, dass Du gleich den ersten Schluck wieder ausspucken würdest! Glaub mir, uns ist es schon mal passiert, dass wir die Gläser verwechselten....:-(

Igitt..

Gruß gigunelsa

Salz oder Molekül (experimentell überprüfen)?

Wie finde ich es experimentell heraus, ob es sich um ein Salz oder Molekül handelt?

...zur Frage

Magen-Darm-Grippe, ja oder nein?

Moin,

ich habe seit letztem Monat immer wiederkehrende Magen-Darm-Probleme. Es hatte erst mit einer harmlosen Magenschleimhautentzündung angefangen. Hiergegen habe ich Omeprazol eingenommen. Jedoch hatte ich heftige Nebenwirkungen von dem Zeug (Blähungen, Verstopfung, Durchfall etc.) Als ich das Medikament wieder abgesetzt hatte, hörten die Nebenwirkungen jedoch erst 3 Wochen danach wieder auf. Nun kann der Darm seit knapp einer Woche keine feste Nahrung mehr bei sich behalten, die Zunge ist trocken, hat einen weißlichen Belag und zeigt an den Rändern Zahnabdrücke. Außerdem habe ich seitdem eine erhöhte Temperatur.

Der Hausarzt ist der Meinung, dass es sich um eine simple Form der Magen-Darm-Grippe handelt und meinte 2 Tage lang nichts essen nur viel trinken und danach langsam wieder anfangen. Einen Zusammenhang der Symptome mit dem Omeprazol sah er nicht. Leider wird es nicht besser.

Mittlerweile verzichte ich auf jede Art von fester Nahrung und Kaffee. Sogar die Zigaretten habe ich mehr als halbiert. Aber es tut sich leider nichts.

Weiß hier jemand einen Rat?

Im Voraus Vielen Dank!

...zur Frage

Burgerking salz?

Wie viel gramm salz sind in einer burger king packung enthalten

...zur Frage

Funktionsgleichung / Abkühlfunktion / Mathematik

Bei 0° C Außentemperatur wird vor einer Skihütte heißer Kaffee ausgeschenkt. Die Funktionsgleichung der Abkühlfunktion lautet: T(t) = 74 * e – 0,0315 * t. (t: Zeit in Minuten; T: Temperatur in °C)

Welche Temp. hat der Kaffe nach 20min.? Wann hat der Kaffee 60°C ?

Habt ihr ne Ahnung wie man das rechnet? Danke schon mal im vorraus. ;-) LG

...zur Frage

Wieviel Gramm sind eine prise Salz?

...zur Frage

Kennt jemand dieses Kreutersalz und weiß wo man es kaufen kann?

Hallo, meine Mutter kocht gerne mit diesem Salz. Sie hat es bei der Norma gekauft. Das Salz war im Angebot und sie sagte, es würde nicht wieder kommen. Ich kann das aber nicht akzeptieren weil es wirklich lecker ist. Im Internet konnte ich nichts finden. Ich habe folgende Angaben auf der Verpackung gefunden: Bio Sonne. Bio-Kristallsalz-Himalaya (und darunter kleingeschrieben) Mediterran. Hinten auf der Verpackung: Hergestellt für Norma von Raimund Hofmann GmbH, D-97892 Kreuzwertheim. Ist dieses Salz noch irgendwo zu kaufen? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?