Bekommt man von ungeschütztem GV eher ne Blasenentzündung?

2 Antworten

Kondome schützen nicht unbedingt davor. Deine eigenen Darmbakterien werden durch die Reibung in die Harnröhre befördert. Da helfen keine  Kondome gegen.

Ich bezweifele, dass man bei ungeschütztem GV eine Blasenentzündung bekommen kann - woher sollte die denn kommen?

Blasenentzündung, Periode, Pille danach, ist das zu ciel für mich?

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein kleines Problem. Ich hatte mit meinem Freund GV und wir haben nicht verhütet. Er hat ihn einfach genug früh raus gezogen. Trotzdem bin ich danach zur Apotheke und habe mir die Pille danach geholt. Nach dieser Pille sind meine Tage nicht gekommen, wie es mein Zyklus sagt. Ca 1 Woche später als geplant habe ich sie dann bekommen. Am ersten Tag der periode habe ich den verhütungsring eingesetzt. Meine Freundin, die diesen auch benutzt sagte mit, dass meine tage nach ca 2-3 tagen wieder weg sein sollte. Nun habe ich meine tage schon seit ca 7 Tagen was in meinem Fall lange ist. Ausserdem tut es mir weh beim wasserlassen und ich muss öfters als sonst auf die Toilette. Seit ca 3-4 Tagen sind meine tage aber nicht normal, sondern eher schwach und sehr braun. Ich verzweifle 😥

Weiss jemand was es sich mit dem Aufsicht hat?

L.G

...zur Frage

Kurze Hose mit Blasenentzündung?

Hey ich hatte eine Blasenentzündung und habe auch Antibiotika genommen. Jetzt geht es wieder aber vom Schulschwimmen wurde ich befreit. Heute wird es sehr warm werden ist es trd ok ne kurze Hose anzuziehen wegen dem Wind oder Ostsee eher ne blöde Idee

...zur Frage

Wie sicher sind zwei negative Schwangerschaftstests 12 bzw 14 Wochen nach ungeschütztem GV?

Hallo,

habe 2 negative Tests? Jedoch wurde nur der Zweite (Also der 14 Wochen danach) mit Morgenurin gemacht. Wie sicher ist das Ergebnis?

...zur Frage

Fragen zu Pilzinfektion und Sex

Ich habe vor etwa zwei wochen ne blasenentzündung gehabt, habe daraufhi antibiotika genommen und vor paar tagen festgestellt, das ich eine pilzinfektion davon bekommen habe. Ohne zum arzt zu gehen (also nur nach eigener einschätzung) habe ich mir KadeFungin aus der apotheke geholt und gestern abend die letzte vaginaltablette genommen. Ich bin mir ziemlich sicher, das es eine pilzinfektion war, da die beschwerden fast vollständig verschwunden sind.

Meine Fragen: 1. Soll ich die creme weiterhin ohne die Tabletten verwenden, bis ich keinerlei anzeichen mehr verspüre? 2. Ich habe immernoch so ein Wundgefühl im scheideneingang und wenn ich mit den Fingern das "Stoßen" und "rein-und-raus" des Penisses andeute, habe ich leichte schmerzen. Die habe ich erst seit beginn meiner Pilzinfektion und möglicherweise schon zur Zeit der der blasenentzündung. Geht das weg? Hatte ich vorher nie. Vorher war der Sex immer sehr schön und schmerzfrei. 3. Wie lange sollte ich noch mit Sex warten? Kann es wieder schlimmer werden, wenn ich es überstürze? 4. Ist die Reisfestigkeit der kondome, die durch die anwendung beienträchtigt ist, sofort ab dem ersten tag wieder gegeben, ab dem ich die creme und die aginaltabeletten nciht mehr verwende? Weil es ja vielleict immer noch Reste der tabeltten in meiner Scheide sein können?!

wäre schön, wenn mir jemand zumindest auf einen teil der fragen antwort geben könnte.

Danke, Caryy

...zur Frage

Wenn man ein mal eine Blasenentzündung hatte, bekommt man sie dann wahrscheinlich wieder?

Einige sagen, wenn man eine Blasenentzündung hatte, dass man die dann meistens wieder bekommt! Stimmt das? Wenn ja wieso?

...zur Frage

Leictes brennen an der Eichel in darunter nach ungeschütztem Sex. Direkt nach dem GV merkte ich es. Sehe jedoch keine erötungen. Was könnte das sein?

Meine Freundin hatten letztes Wochenende ungewollt ungeschützten Sex(Kondom abgerutscht) haben es aber erst nach dem Sex gemerkt. Einige Minuten später merkte ich ein ein brennen jedoch nicht wirklich schlimm. Jetzt nach 2 Tagen hat es sich nicht gebessert eher etwas verschlimmert. Kann es sein das ich mir irgendwas eingefangen hab ? Erötungen kann ich aber nicht sehen. Danke für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?