Bekommt man von so nem Cannabis Ice-T nen Rausch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe den mal eine Zeit lang getrunken, hat mir acuh sehr gut geschmeckt.

Aber um einen Rausch zu bekommen, müsstest du schon mehrere hundert Liter glaichzeitig trinken, das wird etwas schwer.

Nein, definitiv nicht. Selbst nach dem Konsum einer ganzen Palette würde vor dem Hauch eines Rauschgefühls der Tod durch Magenriss eintreten. Es gibt übrigens auch Cannabis-Schokolade, Cannabis-Bier, Cannabis-Essig, Cannabis-Öl etc., die nicht rauschverursachend sind. Das liegt daran, dass Hanfsorten Verwendung finden, die gar keinen (bzw. sehr minimalen) Gehalt an psychoaktiven Substanzen (THC und CBD) aufweisen. Überdies ist die Alkohol-Lobby sehr stark daran interessiert ihr Monopol als Kinder- und Jugendvergifter zu behalten und schmiert daher bei den entsprechenden Stellen mit großzügigen Zuwendungen, um auch künftig relativ unbeanstandet die Mörderdroge Nr. 1 - den Alk - verticken zu können.

Aber mit dem Thema Cannabis-Ice-Tea scheint man sich sogar auf internationaler (Youtube-)Ebene beschäftigt zu haben. Was nur zeigt, wie wenig aufgeklärt die Kids heutzutage noch immer sind.

http://www.youtube.com/watch?v=aGlhe_w9X3g&NR=1

Hallo Nein von diesem Getränk bekommt man im Normalfall keinen Flash weil darin nur Cannabis Extrakte verarbeitet werden die keinen nennenswerten Wirkstoffgehalt haben (THC)

Im Cannabis Rausch ohne Gekifft zu haben?

Ich habe ca schon 10-15 mal Gekifft. Ich habe seit dem 27.12.2016 aufgehört zu kiffen. Mein Problem ist nun das ist ab und zu ohne Cannabis konsumiert zu haben in den Rausch komme. Es ist kein starker Rausch, ich zitter ein bisschen und ich fühle mich langsam, schwer und manchmal fangen meine Beine an zu zucken. Das hält maximal nur 30 minuten dann ist es weg. Ich kann klar denken und ich habe sonst keine anderen Probleme. Ich fühle mich "normal"außer halt auf diese 3 Punkten mit dem langsam, schwer und zucken sein. Kann mir einer sagen was bei mir schief läuft und was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Wie kann ich mir einen Cannabis Rausch vorstellen?

Es interessiert mich schon länger wie ein Cannabis Rausch ist. Was passiert eigentlich, wenn man während eines Rausches E-Shisha raucht ? Wie lange dauert ein Rausch und wie lange ist Thc dem Körper nachweisbar? Und was passiert wenn man minderjährig ist (13) und einmal einen Joint raucht ? Hat es folgen ? Das sind viele Fragen aber danke im voraus.

...zur Frage

Viel Kaffee trinken während Rausch durch Cannabis gefährlich?

Hallo, bei mir ist es so das wenn ich im Rausch wegen Cannabis bin sehr viel und schnell Kaffee mit VIEL Zucker trinke! Ich habe vom Rausch alleine vom Cannabis ein wenig Herzrasen und manchmal sehr heftiges Herzrasen! Meine Adern werden sichtbar während des Rausches und ich habe den Blitz Hallu, das grinsen und ein wenig Aggressionen wenn mir jemand auf die Pelle rückt. Nun, meine Frage - ist es schlimm zwischen dieser Zeitspanne viel Kaffee zu trinken? Kann es zu sehr heftigem Herzrasen kommen und zur Ohnmächtigkeit?

...zur Frage

Wird Mann von Cannabis high ohne das Mann pychosen bekommt Wenn der CBD werd im Gras hoch ist?

...zur Frage

Kann man einen Cannabis-Rausch auch Trip nennen?

Ich schreibe gerade meine Facharbeit zum Thema Cannabis als Droge. Ich habe davon gehört das man den Rausch bei starken Drogen wie Ecstasy oder so auch Trip nennt. Kann man den Rasuch von Cannabis auch so nennen oder währe das unkorrekt?

...zur Frage

Sozialstunden wegen cannabis besitz?

Ist es normal, dass man als jugendliche (15 Jahre) sozialstunden bekommt weil man bei einer Polizeikontrolle einen joint in der Hand hatte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?