Bekommt man von Schwarztee gelbe Zähne?

4 Antworten

Wenn man nicht von morgens bis abends schwarzen Tee trinkt und ordentliche Zahnpflege betreibt, dann verfärben sich die Zähne nicht. Bei Kaffee kommt es auch auf die Menge an. Es ist wie bei allen Dingen, die man zu sich nimmt: Nichts übertreiben!

Also wenn du wirklich sehr viel trinkst schon. Aber natürlich ab und zu kein Problem. Mit viel Zähneputzen wird es wieder besser. Aber falls du noch Fragen hast kannst du auch deinen Zahnarzt fragen. ;) 

lg. Kati

Ja, das ist bei häufigem Konsum möglich

Besteht Gefahr von einer Menge von 1-2 Tassen pro Tag?

0

was hilft wirklich gegen gelbe zähne? :(

ich hab richtig gelbe zähne und ich trinke kein kaffee bzw nicht viel wenn dann einmal im monat ne tasse, und rauchen tu ich sowieso nicht. Habt ihr ne Ahnung was ich tun kann damit sie wieder einigermaßen weiß werden?

...zur Frage

Zähne weißer machen ohne Zahnschmelz zu beschädigen?

Wie mache ich meine Zähne weißer ohne mein Zahnschmelz zu beschädigen. Ich Putz mir jeden Tag zweimal am Tag die zehn aber trotzdem habe ich gelbe Zähne, ich trinke kein schwarz Tee oder Kaffee was kann ich tun?

...zur Frage

Was tun gegen gelbe Zähne trotz Nichtraucher und kein Kaffee?

Hallo Leute, ich hab mal eine Frage. Undszwar stören mich gelbe Zähne und ich bekomm das gelbe einfach nicht weg. Ich rauche nicht, trinke auch kein Kaffee deswegen weiß ich net woher es kommen kann. Ich hab mal white stripes benutzt aber hab dann mitbekommen das es schlecht für die Zähne ist und hab wieder aufgehört. Was kann man denn so anderes gegen die Zähne machen außer jetzt Bleeching? Natürlich ohne das es den Zahnschmelz angreift.

...zur Frage

Ich putze meine Zähne jeden Tag aber die werden nicht weiß, was soll ich machen damit ich sie weiß bekomme?

Ich rauche und trinke Kaffee.. aber will trotzdem weiße Zähne haben

...zur Frage

Macht Kaffee echt die Zähne gelb?

Bin 14 und trinke oft Kaffee, weil mein Blutdruck viel zu niedrig ist. Aber ich hab gehört, dass man durch kaffee sehr gelbe Zähne bekommen soll... Ich hab vor einem Jahr meine Zahnspange rausbekommen und sehr schöne Zähne, und auch sehr Weiße. Und die möchte ich gerne noch laange behalten.  Also, stimmt das, oder nicht?

...zur Frage

Was kann ich gegen gelbe Zähne tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?