Bekommt man von Schokolade Pickel? und wie bekomme ich pickel weg?

8 Antworten

Es konnte bisher kein stichhaltiger wissenschaftlicher Beweis geliefert werden, dass das Naschen von Schokolade zu Hautunreinheiten führt. Das Gegenteil ist der Fall: In einer amerikanischen Studie mussten bzw. durften Teenager wochenlang haufenweise Schokolade futtern. Eine Vergleichsgruppe aß ebenfalls Schokolade - zumindest glaubte sie das. Sie vernaschten aber ein Kunstprodukt, das genauso aussah und schmeckte wie die süße Verführung. Das Ergebnis nach einigen Wochen: Die Mädchen beider Gruppen hatten weder weniger noch mehr Pickel als sonst.

wenn du echt viel schokolade und süßigkeiten ist kannst du pickel davon bekommen.aber wenn du dich eigentlich gseund ernährst wirst du nicht von schokolade sofort einen Pickel bekommen.Also gesund ernähren und viel wasser trinken ;-) Und wie man sie weg bekommt? jeden abend abschminken und die haut reinigen. und villt. auch ein cremen. LG

naja, kommt auf die Menge an und wie gesund du dich im Allgemeinen ernährst. Iss viel Vollkornprodukte, meide Fett und Fleisch und Wurst und iss viel Obst und Gemüse, dann werden die Pickel verschwinden.

Was möchtest Du wissen?