Bekommt man von Ouzo einen Kater?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem wie trainiert du bist, was du noch getrunken hast, wie viel du gegessen hast, wie deine Verfassung ist. Morgen wirst du es wissen.

Kommt drauf an wieviel und welche Person, und ja man kann kater bekommen.

Jeglicher Alkohol verursacht einen Kater, wenn es zuviel war.

Habe 4 2cl Gläser (= ca 8cl = etwa 0,08l) getrunken...

0
@michi57319

Bin ich eigentlich nicht, bin eigentlich jetzt schon wieder zu 90-95 % Nüchtern ;-)

0

Machen ca. 100-200ml Ouzo betrunken, wenn man vorher viel gegessen hat?

Mir sagt msn icj sei betrunken. Dabei hab ich kaum was getrunken.

...zur Frage

"Leichtere" Alkohol-Kater?

Kann es sein dass durch meinen häufigen Konsum von Opiaten ich einen leichteren Kater habe wenn ich Alkohol trinke? Ich meine so eine Opiate-Kater ist um Längen intensiver und ich bin es eher gewöhnt. Also ich letzens bei einer Feier ganz tief ins Glas geschaut habe und einen kompletten Absturz hatte war am nächsten Tag eig gar nicht mal so schlimm. Kann es sein oder haben da andere Faktoren eine Rolle gespielt?

...zur Frage

Ouzo Kefi wolkig/ kleine Flocken

Halo wir haben letztens ne Flasche Ouzo geschenkt bekommen und derjenige hat die eingefroren gebracht, wir haben sie geöffnet und nur wenig getrunken. Ich hab sie dann bei Zimmertemperatur gelagert und wollte heute wieder was tringen und sehe so kleine Wolken (so wie Schneeflocken) in der Flasche schwimmen. Ist das normal?

...zur Frage

Wie werde ich einen Kater los.?

Kennt jemand von euch ein paar gute Tipps um einen Kater schneller los zu werden?

Die Meisten kennen es, man war feier & hat dann doch ein paar zu viel getrunken... Am nächsten Tag geht es einem dann ziemlich übel. Doch was kann man dagegen tun.?

...zur Frage

Wie lange hällt sich eine Flasche Ouzo in geöffnetem Zustand?

Moin ;) Wie schon oben steht - wie lange hällt sich so eine große Flasche mit einer Spirituose drin? Logischerweise nie aus der Flasche getrunken.

...zur Frage

Muss man dicht gewesen sein, um ein Kater zu bekommen?

Welche "schmerzen" hat man eigentlich bei einem Kater? Bekommt man auch einen Kater, wenn man nicht betrunken war, sondern nur ein bisschen Alkohol getrunken hat? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?