Bekommt man von Ouzo einen Kater?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem wie trainiert du bist, was du noch getrunken hast, wie viel du gegessen hast, wie deine Verfassung ist. Morgen wirst du es wissen.

Jeglicher Alkohol verursacht einen Kater, wenn es zuviel war.

Habe 4 2cl Gläser (= ca 8cl = etwa 0,08l) getrunken...

0
@michi57319

Bin ich eigentlich nicht, bin eigentlich jetzt schon wieder zu 90-95 % Nüchtern ;-)