Bekommt man von Kinder Schoko-Riegel Husten?

2 Antworten

Nein. eig nicht, aber es kann sein, dass dein bruder eine allergie hat oder sich regelmäßig verschluckt..:)

Es handelt sich weder um eine Allergie noch um verschlucken ^^ Das haben wir bis jetzt ausgeschlossen! danke für Antwort

Es kann natürlich sein, dass man eine Allergie eben z. B. gegen irgeneinen Inhalt von Kinder Schocko hat und dadurch husten muss. Aber ich denke es liegt daran, dass er die Riegel zu schnell ist und sich verschluckt oder sonst was :)