Bekommt man von Haarwachs Haarausfall oder ist es anderweitig schädlich für die Haare bzw die Kopfhaut, Wurzeln? Verklebt es vllt die Poren oder so?

2 Antworten

Nö, die Poren verklebt es nicht, Du massierst Dir das ja normalerweise nicht direkt auf die Kopfhaut, ausserdem wäscht man die Haare ja auch regelmässig - allerdings leiden die Haare selbst unter diesem ganzen Stylingprodukten, denn sie trocknen das Haar aus und werden mit der Zeit strohig und brüchig - guck Dir mal auf der Packung an, was da alles so drin ist

kommt immer aufs produkt an. meide einfach produkte mit alkohol und deklarationspflichtigen duftstoffen.

Kann man durch dieses Haarwachs Haarausfall oder was anderes bekommen?

http://www.codecheck.info/m/kosmetik_koerperpflege/haarstyling/stylingsprays/ean_42156116/id_10151106/got2b_iStylers_TEXTURE_clay.pro Da ist "etwas" Chemie drinne obwohl es teurer ist ... aber ich finde es gut habe aber Angst das dieses Inhaltsstoffe schädlich sind (Zu Haarausfall Führen oder zu was anderen ). Quelle Codecheck

...zur Frage

Welches Haargel, welchen Haarwachs oder welches Haarspray benutzt ihr?

Hallo.. wollte mal reinhören was ihr so benutzt und was ihr so empfehlen oder von was ihr abraten könnt. Ich meinerseits benutze den Haarwachs Goldwell Superego.

...zur Frage

Sind Paraben in Haarwachs usw schädlich?

Können Paraben Haarausfall auslösen in Haarwachs weil es bei codecheck rot angezeigt wird (Methyl-Ethylparaben)

...zur Frage

Kennt ihr ein Haarwachs, dass geruchsneutral ist, nicht glänzt und die Haare nicht verklebt?

...zur Frage

zu oft öl in die haare - haarausfall?

folgender artikel stand in einem forum, stimmt es, dass man bei der zu häufigen ölkur haarausfall bekommt? bitte nur ernste antworten!

 

 

"Beides kannst du nehmen.
Jedoch kann ich dir aus eigener Erfahrung raten, dies nicht zu häufig zu benutzen. Ebenfalls nicht auf die Kopfhaut auftragen, denn, ansonsten könnten die Poren hin zu den Haarwurzeln verstopfen und dann hast du Haarausfall.
Ausserdem musst du nach solch einer "Ein-Ölung" die Haare wieder so oft waschen, dass der Nutzen teilweise wieder ausbleibt."

...zur Frage

Bekommt man Haarausfall, wenn man für eine längere Zeit Haarwachs oder Haargel benutzt?

Es gibt das Gerücht, dass wenn man für eine längere Zeit haarwachs oder Haargel benutzt, dass man Haarausfall bekommt. Stimmt das?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?