bekommt man von dulcolax zäpfchen durchfall?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, ich habe selbst vor ca. 1 woche mein definitiv letztes Dulcolax genommen - hatte Schmerzen wie sonst nochwas! Und Durchfall auch. Bei meiner ersten Anwendung von den Dingern haben sie aber sehr gut und zuverlässig geholfen. Kannst also glück haben - oder eben nicht ;)

Bei richtiger Anwendung bekommst Du bestimmt keinen Durchfall.

Die Zäpfchen musst Du in den Po stecken, dort gehören sie hinein. So wird sich bald Dein Stuhlgang normalisieren.

Grimbart 25.08.2012, 15:25

Bei Dulcolax bekommt man keinen Durchfall? Ehrlich?

0
wolfgang001 25.08.2012, 15:57
@Grimbart

Wenn Du übermässig viele Zapfchen einführst, dann wirst Du sicherlich Durchfall bekommen.

0

& wenn ich die pille nehme, bringt es dann was oder machen die zäpfchen die pille inaktive ? :oo

Durchfälle sind nicht das, was man sich bei Gabe dieser Zäpfchen erwünscht.Sie sollen nur abführend wirken.

Was möchtest Du wissen?