Bekommt man von der pille wirklich mehr oberweite?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nur wenn du eine östrogenhaltige Pille nimmst und noch im Wachstum allgemein steckst. Heutzutage sind die meinsten Pillen aus gut begründeten Bedenken ohne Östrogene. es gibt aber auch eine salbe , die man sich auf die brust schmieren kann ( östrogenhaltig) , die bekommst du auch vom hausarzt. das könnte noch klappen , wenn du noch im wachstum bist. viel glück M3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an, das ist bei jeder frau anders. ich z.b hab zugenommen leider und meine oberweite wurde mehr, aber ich kann dir nicht versprechen dass das bei dir auch passiert , wie gesagt kommt auf die pille und die frau an ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht von jeder Pille und auch nicht jedes Mädchen, das ist sehr unter schiedlich und lässt sich nur schwer vorhersagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist tatsächlich möglich, dass bei manchen Frauen der Hormonspiegel so stark verändert wird, dass solche "Vergrößerungen" auftreten.... allerdings ist das heutzutage ( gerade bei jungen Frauen) eher seltener der Fall, da die heutigen Pillen einen relativ geringen Hormonspiegel haben, im Vergleich zu früher. Je mehr Hormone in der Pille sind, desto mehr Erscheinungen hat man.. Aber generell, ist das sowieso von Individuum zu Individuum unterschiedlich! dh, die eine merkt absolut nichts, die eine wird ein paar Pfunde zulegen, die andere bekommt größere Brüste...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann stimmen, muss aber nicht. seitdem ich die pille nehm sind meine brüste auch etwas gewachsen, aber ob das jetzt an der pille lag weiß ich nicht, eine freundin von mir hat auch erzählt, dass ihre gewachsen sind, aber ich denke bei teenagern kann man sowas nicht auf die pille schieben.

also wenn du die pille nur wegen der oberweite nehmen willst lass es sein, denn das ergebnis ist wenn nur minimal und es dauert eine ganze weile und die pille hat auch noch genung andere nebenwirkungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smallgirl
16.10.2011, 13:43

ehm ich nehme die schon längst aber nihct wegne der oberweite aber waere cool wenns stimmen wuerde

0

es gibt verschiedene Sorten von der Pille die verschiedene Effeckte haben, ja bekommt man :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von millika
16.10.2011, 13:40

und es gibt noch viel mehr verschiedene menschen, die ganz verschieden darauf reagieren....

0

Es gibt heut zu tage mehrere Hormone, welche das Brustwachstum erheblich Beschleunigen und Steigern (Altersunabhängig) ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?