Bekommt man von Chatroulette.com Viren auf den PC?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,wegen chatroulette kannst du zu hundertprozent keine viren bekommen.es ist nur eine seite auf der du via webcamverbindungen mit anderen leuten auf der welt camen kannst,ausser dort fragen sie nach deinen msn/icq nummern oder ähnlichen und du gibst sie denen,kann es durchaus passieren,dass du einen virus zugeschickt bekommst..ansonsten brauchst du dir keine sorgen machen (:

Ich war da auch drauf , mir sind ach keine Viren oder so auf den PC gekommen , ich denke das es sehr unwahrscheinlich ist Viren zu bekommen !! LG Lilli

denken icht . du ladest ja auch nix runetr und so . höchstesn siehst du pornogarfische sachen oder wenn sich jemadn hängt .

Wieso gehst du da überhaupt drauf? Willst du unbedingt sehen, wie sich manche leute einen runter*****.?!

Boah musste das sein? Ich will nur wissen ob man Viren bekommen kann. Man das Niveu hier ist echt im Keller. Mal wieder.

0

Machen zwar viele,aber nur weil das viele machen ist diese seite nicht pervers. Ich bin da auch manchmal und es gibt auch genügend leute mit denen man einfach schreiben kann. Man sollte nicht jemanden nur deshalb so einschätzen weil andere leute dort sch*** machen,dann könnte ich ja auch schimpfen das du dich auf dieser internet seite hier befindest,denn hier gibt es genauso welche die nur schrott schreiben.

0
@RobinGhost

dann beantworte DU doch solche fragen garnicht erst,wenn du keine kritik vertragen kannst. ->Opfer.

0

Was möchtest Du wissen?