bekommt man von abnehmen Halluzinationen ich hab heute nur von Pizza Nudeln Döner und Currywurst geträumt und vor mir hab ich gerade einen Döner fliegen sehen.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als ich meine Ernähung umgestellt habe und konsequent auf Zucker, Junkfood und Getreideprodukte verzichtet habe, hatte ich anfangs auch so Träume.

Da habe ich geträumt, dass ich alles hemmungslos in mich reingeschaufelt habe und hatte ein megaschlechtes Gewissen, als ich aufgewacht bin. Bis mir klar, wurde, dass es zum Glück nur ein Traum war.

Ich würde ja behaupten, dass es mit Entzugserscheinungen - besonders vom Zucker, der heute ja fast überall drin ist! - zusammenhing.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur, wenn man auf zu viel verzichtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hechtaligator
02.02.2017, 07:56

ich esse fast nur Gemüse.und ganz wenig Fleisch.kein Pizza oder Döner Sachen nicht gut..alles was schlecht ist esse ich nicht.nur Sonntags ist es egal.

0

Ja, Magersüchtige denken andauernd ans Essen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hechtaligator
02.02.2017, 07:55

Magersüchtig bin ich nicht.mache nur Training für den Sommer..

0

Da bekommt das fliegende Spaghettimonster wohl Konkurrenz vom Döner-Proheten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?