Bekommt man von 1,5 Liter Wasser schönere Haut?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du bist, was du isst.

Durch ungesunde Nahrung bekommst du auch einen anderen Körpergeruch. Es könnte schon etwas verändern, aber ob man das wirklich merkt, weiß ich nicht. ^^

benutze das Wasser zum Waschen da ist die Warscheinlichkeit höher dass sich deine Haut verschönert

Es ist immer gut viel Wasser zu trinken. Es säubert den Körper aber ob du dadurch direkt bessere und schönere Haut bekommst, ist fragwürdig..

Irrtum 2 Liter solltest du aber trotzdem jeden tag trinken^^ im Sommer ggf mehr.

da gehört wohl noch ein bisschen mehr dazu als nur auf schrott-getränke zu verzichten ...

ps: 1,5 - 2 l sollten mindestens täglich sein... eher mehr.

Deinen Bauch tut das gut, die Haut bekommt zwar mehr Nährstoffe aber verändern wird sich nix.

So verrückt es klingt...

JA!

Aber nicht nur das Wasser alleine machts..

Durch den veränderten Nährstoffhaushalt wird sich auch dein äußeres ändern.

Den genauen Hintergrund aufzuschreiben wird sehr langatmig, darum die Short-version..

Ja.

Bei Rapunzel und Schneewitchen war das möglich. Wieso sollte das bei dir nicht auch funktionieren?

Was möchtest Du wissen?