bekommt man vom rauchen haare auf der brust(wenn man in der pupertät ist)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Als Frau bekommt man keine Brusthaare - egal ob mit oder ohne Rauchen.

Falsch! Ich hatte mal eine Freundin, der wuchsen ganze Haarbüsche aus dem Bikini. Sie war selbstbewusst und tat das ab mit dem Spruch "das haben nur Rassefrauen". Das kam also nicht vom Rauchen.

0

Nein! :-))! Das ist genetisch bedingt und hat nichts mit Rauchen oder Nichtrauchen zu tun.

Nein. Haarwuchs ist hormonell gesteuert. Rauchen hat darauf keinen Einfluss.

Man bekommt vom Rauchen auch kein Testostoron... was für die Männlichkeit förderlich wäre.

Die Intelligenz eines Menschen erkennt man an seinen Fragen, nicht an seinen Antworten.

Das frag ich mich auch - (Tipps, Brust)

Ja und vom mastubieren kriegst Du behaarte Hände.Liebe Grüße

Nein, Rauchen & Haarwachstum stehen in keiner Verbindung!

Was möchtest Du wissen?