Bekommt man vom jonh frieda go blonder schampoo einen ansatz?

1 Antwort

Ja es gibt einen Ansatz! Da ist nähmlich eine art bleichmittel drin wie in der Blondierung,die genauso rauswächst

John Frieda Go blonder shampoo um braun gefärbte haare aufzuhellen?

Ich habe von natur aus blonde Haare. Habe aber vor ca. 2 Monaten meine Haare mit einer Intensiv Tönung braun getönt. Bin leider mit dem Ergebnis unzufrieden und hätte gerne wieder blonde Haare. Jedoch wäre es sehr schädlich von jetzt auf gleich meine Haare wieder blond zu färben deswegen habe ich andere Alterativen gesucht und mir vorerst das John Frieda go blonder shampoo zugelegt, welches nicht ganz billig war. Bevor ich es anwende hätte ich gerne Erfahrungsberichte oder Meinungen. Habe angst dass es ungleichmäßig heller wird oder irgendwie einen Grünstich bekommt.

Danke im Vorraus. :)

Antworten wie `geh lieber zum Frisör´ brauche ich nicht, habe mich schon informiert.

...zur Frage

John Frieda go blonder serie bei dunklem haar?

also :) ich hab dunkelbraunes gefärbtes und wollte mal fragen ob jemand schon die go blonder serie von john frieda ausprobiert hat bei dunklem haar ? :) also shampoo,auhellungsspray usw .^^ ich weiß auf der packung steht das es nicht für dunkles haar ist aber ich würde es trotsdem gerne mal ausprobieren =)

danke ;)

...zur Frage

DDR Schampoo, Ei Schampoo, wo kann man so etwas noch bekommen?

All die Enddreißiger oder älter sind, aus der ehem. DDR kennen sicher noch das tolle Schampoo. Wenn ich als Kind bei meiner Omi zu Besuch war, wusch sie mir damit die Haare. Diesen Duft gab es auch typischerweise in den alten Friseursalons, was man ja heute nicht mehr sagen kann. Wer kennt noch so ein Schampoo und wo kann man ein ähnlich duftendes beziehen? War es nicht Ei- Schampoo?

...zur Frage

Gibt es soetwas wie "go blonder" von John Frieda auch von einer anderen billigeren Marke?

Hii , ich habe neulich in der Werbung die "go blonder" collection von John Frieda gesehen und meine Tochter möchte auch blondere Haare haben. Sie kann sich aber sowas teures nicht leisten und da wollte ich mal fragen ob jemand weis ob es soetwas auch von einer anderen Marke billiger gibt ,aber genau so gut ist. Danke für die Antworten LG leeeutee

...zur Frage

habe spülmittel in die Haare bekommen ist das schädlich habe sie danach direkt mit schampoo ausgewaschen und mit kokosöl massiert hat das Trz folgen?

Ich pflege meine Haare täglich föhne sie nicht Wasche sie täglich mit silikonfreiem schampoo aus und massiere kokosöl ein

...zur Frage

erfahrungen mit john frieda go blonder spray?

heeeeyy wollte meine haare blonder machen.. hab schon von vielen gehört dass ich das aufhellungs spray von john frieda nehmen soll..:) hab aber angst dass dadurch meine haare total kaputt werden. habt ihr erfahrungen damit? wäre dankbar über eure hilfe:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?