Bekommt man vom Concealer Falten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass du keine Falten vom Concealer bekommen kannst, nur wenn man veilleicht zuviel oder das falsche Produkt erwischt, kann es sein das sich der Concealer in die Augenfältchen absetzt und das dann noch schlimmer aussieht. Aber manche besitzen ja auch pflegende und schützende Inhaltsstoffe. Da muss man nur mal drauf achten.

Kannst du mir einen guten empfehlen? (:

0
@LilliM

Also ich benutze den Pure Mineral Concealer von Maybelline. Ich weiß zwar nicht ob die Inhaltsstoffe gut oder schlecht sind aber bei mir setzt er sich nicht in die Fältchen ab. Achja das passende make-up gibt es dazu auch, was ich auch sehr gut finde, wenn man kein allzu stark deckendes make-up haben möchte.Danke für den Stern ;)

0

Nö. Er schützt sogar vor den schlechten Umwelteinflüssen und UVA-Strahlen und Sonnenbrand, von denen du Falten bekommst.

aber da ist nicht sowas wie silikon drin oder?

Sachen gibts ja ;D

0

Aber danke (:

0

ich denke nicht, das du vom Concealer Falten bekommst, aber wenn Du ihn nach einiger Zeit nicht mehr nutzt, hast Du den Eindruck. Liegt aber nur an der Gewöhnung deines Auges :-) Was ich aber unbedingt an Deiner STelle nutzen würde ist die passende Pflege unter dem Concealer. Beispielsweise in Form von hochwertigem Hyaluron. Mein Favorit ist ein kleiner Roller, den ich immer in der Handtasche habe. Gefunden bei www.vita-beauty.de

Falten unterm Auge, warum?

Hallo erstmal😉
Ich w/14 Habe früher Concealer unter die Augen gemacht... Dann hab ich eine Falte bekommen und aufgehört... Jetzt mache ich Babypuder unter mein Auge damit sich die Wimperntusche nicht absetzt... Aber da kommen immer mehr Falten😫😱😭