Bekommt man 'Vivinox Schlaftabletten' auch unter 18?

1 Antwort

kann sein, dass sie dich gar nicht nach deinem Alter fragen, sind ja nicht verschreibungspflichtig. Aber, irgendwie fühlt man sich nach denen komisch (am nächsten Tag). Habe die auch mal kurzzeitig genommen. Mache ich nie wieder...

danke für die Antwort! Aber kann man mit denen wenigstens einschlafen? Und wie viel kosten die überhaupt?

0
@Katycake

Puh, Preis weiß ich nicht mehr, ist schon lange her. Aber teuer sind die nicht. Schau doch mal in Internetapotheken, wie da der Preis ist. Schlafen konnte ich damit, aber am nächsten Tag habe ich mich wie in Watte gepackt gefühlt, auf negative Weise, zombiemäßig. Wenn du sie ausprobierst, dann auf jeden Fall Freitags, so dass du am nächsten Tag schauen kannst, wie es dir damit geht. Bloß nicht wenn du am nächsten Tag irgendwohin musst. Besser wäre es natürlich, wenn du bei ständigen Schlafstörungen zum Arzt gehst. Es ist auch nicht ratsam über einen sehr langen Zeitraum pflanzliche Mittel einzunehmen, ohne ärztliche Überwachung.

0

Was möchtest Du wissen?