Bekommt man visum so leicht?

1 Antwort

hmm wenn ihr verheiretet seid,dann glaub ich dass du du ein Visum bekommst.Du brauchst bestimmt die Niveau A1 oder B1 keine Ahnung, und dann bewerben.Mann muss aber ziemlich lange warten , weil es viele Bewerber gibt.So vielleicht ungefähr 6 Monate oder mehr :D viel Glück

Nach Antrags abgebe?

Wie lange dauert es nach der Antrags Abgabe für das Visum Familienzusammenführung Kosovo ?.

...zur Frage

Familienzusammenführung Kann mein mann in deutschland bleiben trotz dem abgekaufenden 3.Monate Visum?

Guten Tag,Ich wohne in Deutschland seit 9jahren und habe ein Unbefristeten Visum. Ich bin verheiratet doch mein Mann wohnt leider immernoch in Kosovo. Ab Juli können die Albaner auch ohne visum nach Deutschland für 3. Monate reisen (schengen visum). Und was wäre wenn mein Mann nach Deutschland kommt und die 3. Monate schon rum sind und er nicht wieder zurück nach Kosovo fliegt und bei mir in Deutschland bleibt ? wir haben in Kosovo geheiratet wird hier auch anerkannt. Wird mein Mann trotzdem nach Kosovo wieder zurück geschickt, nach der ablaufende zeit?

...zur Frage

wie lange dauert ein visum für deutschland wenn mein mann in kosovo lebt?

...zur Frage

Wie kann ich meinem Freund Visum schicken?

Also, ich habe einen Freund, der in Kosovo lebt, aber die dürfen nicht hierher. Wie könnte ich ihm ein Visum schicken, damit er einen Termin kriegt?

...zur Frage

Wie leicht kann die Darmwand brechen?

Hey

Eine unnangenehme Frage.

Ich musste grade warten bis mein Bruder aus der Wanne kam.Hat natürlich länger gebraucht als er sagte...

Ich musste groß.Und so musste ich es zurückhalten.

Wie lange dauert es bis diese Wand bricht? Weil ich hab gehört, dass man das nicht machen soll und es im schlimmsten Fall(natürlich) zum Tode führt, weil diese Wand bringt.

Ich weiß, ihr werdet jetzt alle sagen,dass ich ja auch früher hätte gehen können.

Danke

...zur Frage

Wie kann ich ein Visum von Kosovo nach Deutschland kriegen

Wie kann ich mein Freund der in Kosovo lebt.. und damals hier in Deutschland geboren wurde wieder nach Deutschland holen.. wär das überhaupt möglich.. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?