Bekommt man Verdauungspropleme wenn man Sauerkraut in größeren Mengen ungekaut hinunterschlingt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke mal der Verlierer wird bald zum Klo müssen, sorg schon mal für Papiernachschub....

Max.. Dünnschiss aber ob gekaut oder nicht ist dabei egal.

LG Sikas

Nein. Du eher nicht. Höchstens deine Mitmenschen. Es ist aber eine Frage der Menge, nicht des Kauens.

Reservier Dir das Klo für die nächsten Stunden.

o.O. Das wird sehr sehr übel. Viel Spaß. Iss VIELE sehr scharfe Sachen dazu, das soll helfen. Und Abführmittel auch noch, dann ist es schneller zu ende.

Wieso noch Abführmittel? Noch ist alles OK

0
@MeeTwo

Ja aber es wird übel. Glaub mir. Und wenn du scharf isst und Abfürhmittel nimmst sollte das deine GABA-4-HT-Rezeptoren blockieren und dann wirds gleichmäßig verdaut und es ist schneller vorbei. Kannstest ja auch lassen. Vielleicht merkst du ja auch gar nichts. Aber vielleicht wird das die schlimmste Zeit deines Lebens wenn du nichts unternimmst

0

>Es ging um eine Wette und ich habe gewonnen<

sitzt Du noch auf dem Klo oder ist es bereits in die Hose gegangen ??? ;o))

Was möchtest Du wissen?