Bekommt man Vaseline auch im Supermarkt zukaufen?

8 Antworten

Vaseline gibt's in jedem Drogeriemarkt. Großpackungen kannst du auch in der Apotheke kaufen.

gibts in der drogerie, inner apotheke, aber im supermarkt habe ich das noch nie gesehen

ja, das gibts eigentlich überall, wo's auch sonst irgendwelche Kosmetikartikel hat. Da kannste dann ja irgendein No-Name-Fabrikat nehmen, das ist superbillig.

Vaseline bekommt man in vielen Supermärkten im Regal mit den Hancremen.