Bekommt man Tunnel löcher wieder weg?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

das wird so bleiben. zu sehr gedehnt. du kannst es höchstens zu nähen lassen

also bei unter 10 mm wächst das eig wieder zu bei mehr nciht unbedingt bzw nur sehr schlecht. also wenn du pech hast bleibt das

nein ich denke leider nicht das du das zu bekommst da du es ja bei 12 mm hattest und es nicht mehr ganz bei 12 mm zuwächst es wächst bei ungefähr 8mm wieder ganz zu aber leider nicht bei 12 lg

Hey der Beitrag ist ja schon etwas älter. Ist es nu zugewachsen? Bzw es wächst ja nicht zu sonder zieht sich zusammen, hab gehört das es helfen sollte wenn man die Ohrläppchen mit natürlichen ölen wie olivenöl massiert. Lg :-)

Wenn man dehnt sollte man immer davon ausgehen das man für immer dehnt!

Du kannst es vom Modder zunähen lassen.

du kannst sie wieder 'zusammen flicken' lassen, aber danach hat es sich erledigt mit jeglichen Löchern im Ohr an der Stelle

Abgeheilte Löcher wachsen nicht mehr zu.

du kannst dir das loch angeblich einritzen und es wächst dann zu...

Was möchtest Du wissen?