Bekommt man trotz Sterilistation die Regel

4 Antworten

Warum stellst Du die Frage nach fast ACHT Jahren nochmal? Meinst Du, es hätte sich in der Zwischenzeit etwas geändert??

Ja, man bekommt weiterhin die Regel, bleibt alles beim alten, nur schwanger werden ist nicht mehr möglich.

Wenn nur die Eierstöcke durchtrennt werden hast du weiter deine Tage

Trotz allem oder trotz allen?

Wie ist es richtig? Gibt es dazu eine bestimmte Regel? Ich weiß, dass trotz den Genetiv verlangt, aber in einem Buch bin auf einen solchen Satz gestoßen: Er hatte das Gefühl, dass es trotz allem ein guter Tag gewesen war.

Warum ist hier trotz allem geschrieben und nicht trotz allen?

...zur Frage

Bekommt man nach einer fehlgeburt den nächsten Monat gleich wieder seine Regel?

Hallo ich hatte vor einem Monat eine fehlgeburt (mit Blutungen) und diesen Monat habe ich meine regel noch nicht bekommen.

Nun ist meine Frage bekommt man nach einer fehlgeburt wieder ganz normal seine regel oder kann es passieren das sie auch 2-3 Monate weg bleibt

...zur Frage

in welchem alter bekommt man spätestens seine regel?

...zur Frage

Trotz Regel zum Frauenarzt ?

Ich gehe heute das erste Mal zum Frauenarzt und habe genau heute meine Regel bekommen...ist es schlimm wenn ich hingehe und das Tampon einfach drinlasse?

...zur Frage

Ist sie schwanger oder warum bekommt sie ihre regel nicht?

Moin. ich hatte sex mit meiner Freundin (18Jahre) am 9 u 10. august. Es war ihr erstes mal. Normal bekommt sie ihre regel immer pünktlich zum 11.-13. Jetzt hat sie ihre regel bis heute nicht bekommen. Wir haben verhütet. Es kann natürlich was schief gelaufen sein. Jetzt habe ich n ungutes gefühl das sie schwanger sein könnte.

Was glaubt ihr?

...zur Frage

Wie stehen die Chancen trotz Sterilisation schwanger zu werden?

Ich, Frau, fast 48, bin seit mehreren Jahren sterilisiert, möchte gerne wissen, ob ich schwanger sein kann, weil meine Regel überfällig ist, ich öfter Bauchgrummeln habe, aber es keine Blutungen gibt. Oder ist das Ausbleiben der Regel langsam ein Zeichen dafür, dass ich in die Wechseljahre komme? Ich möchte nämlich ganz gewiss nicht schwanger sein! Ich habe drei gesunde Kinder, das ist genug. Außerdem bin ich fast 48, mein Partner zwei Jahre älter. Dann muss ich mir wohl einen Test kaufen?

Was meint ihr dazu? Danke schon im Voraus für eure Meinungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?