Bekommt man trotz Ibuprofen Einnahme den Eisprung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein Ibuprofen verschiebt den Eisprung nicht. Zumindest ist es bei mir nie passiert und jetzt nehme ich eh die Pille...

Höchstens der Stress (in dem Falle die Erkrankung), weshalb man Ibuprofen eingenommen hat. Aber das ist auch nicht immer der Fall, darauf verlassen kann man sich nicht.

 

Mir fallen jetzt ziemlich viele Gegenfragen ein, aber bleiben wir einfach bei Ja.


Alina0605 03.08.2017, 13:20

Also bekommt man durch Ibupfrofen den eisprung nicht später?

0
SiViHa72 03.08.2017, 13:29
@Pedda1981

Da dem Mädel das aber nicht klar ist, gehen wir docdh einfach mal vom Placebo-Effekt aus ;-))

0

Ibuprofen ist ein Schmerzmittel und gehört zu den Nicht-Stereoiden-Anti-Rheumatika: Nein, es verschiebt den Eisprung nicht. Warum sollte es?

Alina0605 03.08.2017, 13:35

steht im Internet

0
Kabisa 03.08.2017, 13:36
@Alina0605

ist soweit ich es weiß wissenschaftlich nicht verifiziert, also geht eher in den Bereich des urbanen Mythos. Aber wenn du dir Sorgen machst, weich doch einfach auf andere Schmerzmittel aus.

0

Was möchtest Du wissen?