Bekommt man Tabletten verschrieben bei Nierenschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gehe zum Arzt, der kann dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ASDLena
08.12.2015, 16:41

zu einen normalen hausarzt?`

0

Du solltest mit Schmerzmitteln generell vorsichtig sein, denn sehr viele schaden den Nieren. Verzichte am besten auf Ibuprofen, Aspirin, Diclofenac und alle Kombinationspräparate. Paracetamol darfst Du hin und wieder nehmen, wenn es gar nicht anders geht.

Kommentar von ASDLena
08.12.2015, 16:34

okay alles klar dankeschön

0

Das solltest du wirklich mit deinem Arzt besprechen. Und nicht nur mit irgendeinem Arzt, sondern jemandem, der wirklich auf Nieren spezialisiert ist. 

Also Leute ich War gestern beim Arzt gewesen. Raus kam dass ich keine Tabletten bekomme weil ich diese nicht vertrage. Ich hatte ja seid  2 Wochen starke nierenschmerzen da kam raus, dass ich eine Blasenentzündung habe, dagegen habe ich auch schon ein Medikament bekommen..

zu welchen Arzt soll ich gehen? Kann mir ein normaler Hausarzt Tabletten verschreiben? oder gibt es da ein extra Arzt, wo ich Tabletten bekomme?

Mein Arzt hatte diese ganze Woche Urlaub gehabt,  sodass ich nicht zum Arzt gehen konnte. Da mein Arzt morgen wieder aufmacht, gehe ich morgen zum Arzt. Wenn ich da gewesen bin schreibe ich was raus kam.

Was möchtest Du wissen?