Bekommt man Steam Sammelkarten auch im offline modus?

1 Antwort

Nein, aber wenn du das nächste mal eine Online Verbindung hast wird deine Steam Spielzeit mit der Steam Cloud verglichen. Die Karten erscheinen dann in deinem Inventar.

Beyond: Two Sould auf "Original" oder "Neu Gemischt" spielen?

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

Ich starte gerade zum ersten mal ein neues Spiel in Beyond: Two Souls auf PS4 und am Anfang wird man gefragt ob man auf

"Original" - Jodies Geschichte in der Reihenfolge des Original-Designs

oder

"Neu gemischt" - Jodies Geschichte in chronologischer Reihengolge

spielen möchte. Was sind den die Unterschiede und welche Storyline lässt die Story intensiver wirken?

Danke im Vorraus

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

...zur Frage

Sehen ob ein spiel Steam sammelkarten hat

Kann man bei spielen sehne, ob man beim spielen steam sammelkarten bekommt, und wenn ja wie?

...zur Frage

Kann man bei Steam im Offline Modus irgendwie als Online angezeigt/gefunden werden?

Wie oben schon beschrieben : Ich Spiele gerne im Offline modus von Steam - da ich nicht immer Lust auf Chatten habe oder mit anderen zu Zocken. Nun meinte einer in meiner Freundesliste,das man mich trotzdem sehen kann das ich On bin oder zocke - obwohl ich den Offline Modus aktiviert habe. Er meinte es sei ein Fehler von Steam im System. Also das man das umgehen könne und trotzdem sehen kann das ich on bin (also im Offline Modus).

Da stellt sich mir die Frage wie das gehen soll? Dafür ist doch der Offline Modus da.

Schonmal vielen dank & hoffe Ihr könnt mir Helfen :3

...zur Frage

Spieleempfehlungen bis 40 Euro?

Guten Abend,

ich wollte einmal fragen, ob ihr mir irgendwelche PC-Spiele, die ihr gerne spielt, empfehlen könntet. Ich bin offen für alles, bevorzuge Mehrspielerspiele, muss keine Rücksicht auf die Altersfreigabe nehmen und bin bereit 40 Euro auszugeben (Auch, wenn es nur auf z.B. MMOGA 40 Euro kostet und auf Steam mehr). Es muss kein Spiel von Steam sein. Am besten sind Spiele, die man auch hunderte Stunden spielen kann.

Diese Spiele brauchen nicht vorgeschlagen werden, da ich sie bereit spiele/gespielt habe:

-Rocket League

-LoL

-Rainbow Six Siege

-The Forest

Jede Art von Battle Royale

-Overwatch

-GTA V

-CS:GO

-Dead by Daylight

...zur Frage

Steam - was bringen die Sammelkarten?

Hi!

Ich frage mich, was die Sammelkarten bei Steam bringen. Ich habe mich noch nie viel mit dem Programm beschäftigt. Was hat man davon, wenn man alle Karten einer Serie hat? Verkaufen will ich sie nicht..

Danke!

...zur Frage

Steam Sammelkarten! Spiel im Hintergrund laufen lassen?

Hallo Gutefrage-Community!

Heute beträgt meine Frage den Titel: Bekommt man bei Steam Sammelkarten, wenn man das Spiel im Hintergrund offen lässt ? Schreibt mir mal in die Kommentare, ob man die Karten so bekommen kann und für welche Spiele man Sammelkarten erwerben kann.

Liebe Grüße

Marcel150500

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?