Bekommt man sofort nach der mündlichen Prüfung bescheid ob man bestanden hat?

3 Antworten

Du bekommst jedenfalls eine schriftliche Bestättigung mit!

Du bekommst im Anschluss eine schriftliche Bestätigung ob Bestanden oder nicht, aber nicht das Endergebnis

ja kriegst du :) und gleich einen vorläufigen Zettel mit wo bescheinigt wird dass du bestanden hast ^^

Was sagt der Bescheid nach bestandener Prüfung aus?

Hallo zusammen,

ich habe nach meiner mündlichen Prüfung bei der IHK direkt im Anschluss einen Bescheid erhalten auf dem "bestanden" steht.
"Bestanden mit 80 Punkten".
Nun habe ich per Post das IHK Zeugnis erhalten in dem die Note abweicht von der Note auf dem Bescheid.

Meine Frage ist nun: Die Note auf dem Bescheid, ist das eine Gesamtnote oder die Note der mündlichen Prüfung?
LG

...zur Frage

Mit 4,3 Ausbildung bestanden? (Altenpflege)

Hallo, ich befinde mich am Ende meiner Ausbildung zum Altenpfleger (Fachkraft). Falls es für die Frage wichtig ist, ich mache die Lehre in Sachsen Anhalt. Ich habe die schriftlichen Prüfungen hinter mit, bald sind die mündlichen. Meine Vornoten (welche25% zu jeder Prüfung zählen sind alle 2. Angenommen ich mache in allen mündlichen Prüfungen eine 5..... dann macht das für jede der drei mündlichen Prüfungen einen Schnitt von 4,25, also gerundet 4,3..... ist das noch bestanden? Oder muss ich um zu bestehen überall 4,0 haben? Bitte keine Ratschläge wie "Lern einfach ordentlich dann schaffst das schon". Also reicht 4,3 in allen Prüfungen?

...zur Frage

Hab ich ihk Prüfung bestanden?

Weiß jetzt nicht ob ich bestanden habe
Mit 3,3,5?

...zur Frage

IHK Prüfung um Kaufmann im Einzelhandel

Hallo leute wie ist es eigentlich wenn mann die ersten Prüfungen nach 1 Jahr mit 1,1, und 4 abgeschlossen hat und die zweite Abschlussprüfung mit 4 oder 5 abschliest? Wird man da zu mündlichen Prüfung zugelassen oder ist man da durchgefallen? Würde mich sehr freuen wenn mir das jemand beantworten könnte. Danke im voraus

...zur Frage

Ausbildungssuchend und schwanger beim Arbeitsamt bescheid sagen?

Ich bin 21 Jahre alt und momentan ausbildungssuchend gemeldet. Jetzt bin ich schwanger. Sollte ich sofort beim Arbeitsamt bescheid sagen? Stehen mir Gelder zu? Danke schonmal im Voraus und LG Lisa

...zur Frage

Von wo bekomme ich mein ihk Zeugnis?

Hallo,

Habe gerade einen Brief von der IHK bekommen das ich die Prüfung bestanden habe😀😀😀.Nur da steht nicht meine Punktzahl bekommt man das extra noch ?.Ich musste meine IHK Prüfung wiederholen das heißt in dieser Zeit bin ich nicht zur Schule gegangen.Mache eine schulische Ausbildung. Muss ich zur Schule gehen und mein Zeugnis abholen oder bekomm ich das noch von der ihk?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?