Bekommt man Socko bei iCarly mal zu sehen...der is ja ein Multitalent...?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also darüber weiß ich zumindest nichts, das es geplant ist ihn auftauchen zu lassen. Ich finds voll schade wenn die Socko nicht wenigstens ein einziges mal zeigen bevor iCarly zu Ende geht. Nach der 5. Staffel soll es ja wahrscheinlich zu Ende sein...Ich hoffe das Socko dann einmal in den letzten Folgen auftaucht, das wären bestimmt witzige Folgen. Und ich denke jeder iCarly Fan würde ihn gerne mal sehen ;) Naja kann man nur hoffen :)

Bisher leider nein. Aber ich denke er wird sich schon innerhalb in den nächsten (und letzten) 20 Folgen der Serie noch zeigen, wie Sams Mutter ja auch oft erwähnt wurde aber sich nie gezeigt hatte aber jetzt schon. Ich schätze mal darauf das Dan Schneider ihn als Gastrolle spielen wird... Der Produzent von iCarly. Nur eine Schätzung, da viele, viele Fans Dan immer sagen er soll mal einen Gastauftritt als Socko in iCarly machen.

Nein, ich habe mich bisher immer sehr bedeckt gehalten, vor der Kamera bekomm ich Lampenfieber.

zu sehne ist er nich.leider....kann mir vorstelln dass der komisch aussieht?!=)

den wirst du nicht sehen! niemals.

VladislavRiemer 14.07.2011, 15:20

wieso nicht? woher willst du das überhaupt wissn?

0

Was möchtest Du wissen?