Bekommt man so weiße Zähne?

6 Antworten

ich ahbe das mit der bananenschae schon ausprobiert aber irgendwie war ich hzu blöd und habs mit der aussenseite gemacht da ichs nicht geschekt habe. das hat aber funktioniert die zähne waren wirklich ein weniger weisser. aber nicht dauerhaft. und ich würde es aber nicht empfehlen da die banane so behandelt wird und gespritzt und alles so chemisches zeug (solange sie nicht bio ist) und das ist nicht so geil. sonst halt viel undlange zähneputzen, zahnseide, mundspülung. und es gibt in drr drogerie so zahnstofte mit denen die zöhne weisser werden sollen informiere dich mal. sind aber sehr teuer glaube so 60-100 euro

Weder von Vitaminen noch von Bananenschalen bekommt man weiße Zähne. 
Lasse Dich von Deinem ZA beraten. Meist reicht eine professionelle Zahnreinigung und eine optimale Mundhygiene zu Hause vollkommen aus. 

Ich vermute das es nicht stimmt.
Habe das mit der Banane noch nie gehört.

Die beste Möglichkeit für weiße Zähne ist: 3x am Tag Zähne putzen, nicht viel Süßigkeiten essen und ggf. nach JEDEM essen Zähne putzen.
Ich mache das so, und sie sind sehr weiß.

Was möchtest Du wissen?